english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nach welchem Zeitraum verjährt ein Verkehrsdelikt? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 16:55:34
hallo,
angenommen jemand wird mit 0,7Promille angehalten und das stellt dann auch noch die Polizei mim Blasebalk fest. Nach wieviel Monaten verjährt das? Also nach was für nem Zeitraum kommt da nix mehr oder ab wann dürfen die einem nixmehr? Angenommen es wäre jetzt schon 3 Monate her! Könnten die demjenigen noch was?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 17:22:34
Üblicherweise sind Verkehrsdelikte nach 3 Monaten verjährt. Und in deinem Fall lag noch nichtmal ein Bluttest vor. Jedoch weiß ich nicht, ob die Polizei bei Alkohol am Steuer bei Jugendlichen härter durchgreift :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 17:32:57
das mit den 3 monaten ist egal. bei uns in österreich hab ich auch erst einen strafzettel nach mehr als 3 monaten bekommen. hab mir auch gedacht, das da nichs mehr passiert... weiß jedoch nicht wie das bei euch in deutschland ist.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 17:33:58
wieso im meinem Fall? *g* naja, denke mal das die da net Härter durchgreifen. Angenommen es war am 20.12.02 passiert, dann hätte derjenige ja am 20.3.2003 nixmehr zu befürschten!?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 17:35:47
styrian...in Deutschland ist´s normal nach 3 Monaten verjährt. Nur wie es bei Delikten mit Alkohol aussieht, weiß ich jetzt net. deswegen ja dieser Thread.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen