english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schaut schnell RTL das Magazin an!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:18:35
Da müsste gleich was vom Gumball Rennen kommen.
War zumindest gerade in der Vorschau da.

ciao
Quirin


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:20:15
quote:

Da müsste gleich was vom Gumball Rennen kommen.
War zumindest gerade in der Vorschau da.

ciao
Quirin




Da wart ich auch schon drauf.
Ist aber mal was neues, nicht Gumball, das nennt sich Players Run. Kommt aber aufs gleiche raus :)

>>> www.playersrun.de

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 22:28:31
ahja. - hab nur das Bild geshen. ton war noch aus. Dann bin ich mal gespannt auf das Players Run.

Ich hoff das kommt gleich, weil ich ins Bett will. Muss morgen Früh raus und sollte noch ein bischen Schlaf vom Wochenende nachhohlen. Aber wenn da was kommt was mich interessiert dann kommt das immer am Schluß außer ich schalte zu spät ein.

ciao
Quirin


Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 23:16:59
voll geil!!!
war ja sogar ein M3 dabei!

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 13:49:34
HI!

habs auch gesehen
ziemlich cool

allerdings auch ein bißchen kostspielig :-)
wenn ich da an die Strafen denke ;-)

war doch glaub ich auch ein E36 unter dem ganzen Ferraris,etc. oder?

Gruß
Fazz

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 14:53:01
quote:

war doch glaub ich auch ein E36 unter dem ganzen Ferraris,etc. oder?

Gruß
Fazz



Jep, das war der "neue" E36M3 von Dado. Der war auch beim Gumball Rennen dabei. Da hatte er noch den gelben M3, der dann gestohlen wurde :(


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen