english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   seitenblinker ganz weg oder in die seitenleisten?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 21:41:28
so...also nach vielen verschiebungen wegen dienstplan krankheit und sonst nem scheiß fang ich nächste woche wohl nun endlich mit dem frontumbau an...

gleichzeitig verändere ich auch noch ein paar sachen an den kotis und jetzt weiß ich nicht genau was ich mit den seitenblinern machen soll...hab drei möglichkeiten

1. ganz weg
2. in die m-leisten
3. die e46-teile (wobei mich dieser punkt nicht ganz überzeugt)


was meint ihr???

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 22:02:25
Also die E46 Teile würd ich net nehmen!
Ganz weg sieht finde ich auch ziemlich doof aus irgendwie fehlt dann was, in den Seitenleisten hab ich die blinker noch nie gesehen könnte mir aber vorstellen das das recht gut aussieht wenn es gut gemacht wird
mfg
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 22:41:55
Finde die facelift e4 blinker schon recht geil...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 22:50:33
achja....die kiemen kommen übrigens mit rein...

meine diva

meine kleine homepage

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 01:16:22
schau mal auf meine Userpageso könnte es aussehen.

Gruss
Martin

E36 ZU VERKAUFEN Userpage

BMW-Club-Hilpoltstein

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 08:20:21
vor dem Problem bin ich auch gestanden, die originalen wollte ich jedenfalls nicht mehr darn haben, deswegen hab ich sie mir wegmachen lassen. Bin auch noch am überlegen, ob sie in die M-Leiste sollen, oder als led hinter die Kiemen. Aber wie ich mich kenne, lass ich es so ... :-))

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 08:22:52
@ Sven83

1. , oder auch GANZ WEG !!!, hauptsache weg !
besonders wenn die "Kiemen" dran/drin sind, wird sonst zuviel...
*my opinion*

tschööö
der MArtin


SeeYah a nice Day...
newpixx!

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 08:24:35
Moin,

wenn es den Kiemen und besondere Seitenblinker sein sollen, nimm die vom Z8 !

...oder die Seitenblinker vom Z4, die hat noch nicht jeder.

Ciao E.

Meine Fotostory:


E36 318i Limo

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 20:07:01
quote:

@ Sven83

1. , oder auch GANZ WEG !!!, hauptsache weg !
besonders wenn die "Kiemen" dran/drin sind, wird sonst zuviel...
*my opinion*

tschööö
der MArtin


SeeYah a nice Day...
newpixx!



ja eben...deswegen überleg ich ja ob #1 oder #2...weils ja sonst zuviel ist...

die z8 gefallen mir nicht und sind außerdem zu groß...

die vom z4 sind nicht gerade passend auf nen e36 wenn man noch kiemen rein macht

meine diva

meine kleine homepage

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 22:54:27
sven83.

Keimen natürlich weglassen, sonst wird es zu überfrachtet.

Ich habe auch schon die Chrom-Kiemen vom Z3 gesehen, ohne den Kunstoff-Rahmen, direkt in den Kotflügel integriert. Sieht klasse aus, ist aber viel Arbeit.

Ciao E

Meine Fotostory:


E36 318i Limo

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 01:48:43
ähm nur mal so zur anmerkung...die frage war ob blinker ganz weg oder in die m-leisten...was kommt ihr jetzt mit anderen kiemen und lass doch die kiemen weg an..?

klar ist kiemen und blinker zuviel...aber eben nur wenn sie da bleiben wo sie sind...deshalb überleg ich ja ob ich sie runter in die leisten setzten soll oder ganz weg...

btw.: lesen bildet

meine diva

meine kleine homepage

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 08:25:29
...ganz weg...
!!!!

SeeYah a nice Day...
newpixx!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 09:03:58
Ich würde sie komplett entfallen lassen...


Nur meine Meinung,
cu ///kirunaviolet

 

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 14:38:40
hab auch keine! :-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 21:09:42
Ich hab auch keine und bin mehr als zufrieden. Sieht einfach besser aus :)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 15:43:37
Ich hab auch schon überlegt die vom Z4 zu nehmen, aber ich glaube da muß man zuviel an der Karosserie bearbeiten und sorry, aber das ist mir dann zuviel Arbeit!!!
Aber die vom Z8 sehe ich gerade zum ersten Mal und muß sagen, die sehen schon irgendwie geil aus!!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 01:48:26
Die Z4 Teile sind doch rund, oder? Paßen nicht wirklich an die Seite eines E36, aber vielleicht kann das jemand Photoshoppen....

Die Z8 Teile mögen gut aussehen, aber sowohl Preis als auch die Größe sind gigantisch - nichts für den E36 (ich frage mich immer noch warum die "Neon-Blinker" heißen).

cu
///kirunaviolet

 

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 18:56:15
quote:

Also die E46 Teile würd ich net nehmen!
Ganz weg sieht finde ich auch ziemlich doof aus irgendwie fehlt dann was, in den Seitenleisten hab ich die blinker noch nie gesehen könnte mir aber vorstellen das das recht gut aussieht wenn es gut gemacht wird
mfg

da fehlt gar nix! ned jeder e36 hat die dinger *anmerk* *g*

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 20:16:53
könnte dann sooo aussehn
bild
bild


Gruß Markus

///Mark 2

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 20:46:07
@mark...du hast allerdings bei deiner fotomontage die z8-kiemen zu klein gemacht...die sind vieeeeeeeel größer!!!!

meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen