english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Mittelkonsole ausbauen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
pomotsch

E39 520i Limo




14 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 09:17:22
Hi,

fahre einen 1997er 520i e39.
Kann mir jemand sagen wie ich die Mittelkonsole meines BMW ausbauen kann,wie ich an die hinteren Schrauben heran komme, etc.?
Eine Einbauanleitung per Email wäre ideal.

pomotsch@yahoo.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mittelkonsole ausbauen(3er BMW - E46 Forum)
> Mittelkonsole ausbauen(3er BMW - E30 Forum)
> mittelkonsole ausbauen ?!(3er BMW - E36 Forum)
> Mittelkonsole ausbauen(3er BMW - E36 Forum)
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 20:38:58
ist etwas einzelarbeit..

rechts und links die Tepichblenden abnehmen. diese sind hinten (richtung motorraum) mit jeweils einer schraube befestigt.

vorn mit haken geklemmt.. zum lösen nach vorn ziehen (richtung autoheck).

weitere 2 schrauben sind hinter dem kassettenfach (alternativ ist da auch ne ablage drin. ist das ding unmittelbar vor der armlehne).

dann noch 2 schrauben von hinten hinter den gebläseschächten für rückbank. dazu getränkehalter herausziehen. anschließend läßt sich das gebläseteil abziehen.

die 2 schrauben ösen dann sollte die armlehne abgehen.

das gesammte mittelkanalstück ist dann noch mit 2 schrauben seitlich zu den sitzen am tunnel befestigt (abdeckkappen auf den schrauben).

auch vorn wo vorher die teppichabdeckungen waren sind seitlich 2 schrauben drin.

unter dem schaltsack 2 weitere schrauben.

letztendlich kannst du noch 2 senkrecht in den tunnel gehende schrauben sehen, wenn du erneut hinten durch das loch schaust, wo vorher die rücksitzbelüftung / getränkehalter saß.

jetzt sollte sich langsam alles lösen..

bitte poste dochmal, wenn noch etwas gefehlt hat. optimalerweise kannst du hier ja eine schicke anleitung schreiben mit fotos, die ich dann im nice2know bereich verlinken kann..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

pomotsch

E39 520i Limo




14 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 10:30:07
Hi,

klingt sehr kompliziert.
Die Teppichblenden mußte ich nicht abbauen.
Ich habe mal versucht eine kleine Skizze zu zeichen, die den Ausbau verdeutlicht.

http://www.8ung.at/pomotsch/e39/mittel.html

Hombre

E39 528i Limo


Germany

33 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 19:45:04
Hallo Pomotsch
Was willst du eigentlich einbauen bzw. wechseln,vielleicht kann ich dir weiterhelfen?
Gruss Hombre

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 10:46:42
zu deineer anleitung:

das war wirklich alles? bei mir hat sich da noch nix bewegt.. und ich hatte noch ne ganze ecke mehr draussen..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen