english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   @528i fahrer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e30freak




Germany

88 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 18:24:59
Will mir ein 5er kaufen, eigentlich einen
535i wollte nun mal wissen ob auch ein 528iA
reicht. Welche Beschleunigungswerte und Hochstgeschwindigkeit habe eure 528i?

MFG


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 10:42:52
kauf die KEINEN 535! Die sind TOT!

der 8 Zyl ist soo träge.. das lohnt die mehrkosten nicht!

entweder 528 oder gleich 540.. dazwischen ist käse!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

BMW-Freek

E39 535i touring


Germany

18 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 20:45:48
Hi!

Ich hab vor meinem jetztige BMW einen 528i gefahren. Dieser hatte Beschleunigungswerte von: 0-100km/h = 9,1 sek und eine Höchstgeschwindigkeit von 236 km/h (Werksangaben!).
Als ich dann eines Tages auf eine ADAC-Trainingsanlage gefahren bin, hab ich folgendes (überraschendes) Ergebnis festgestellt:
Die Beschleunigung von 0-100 dauerte nach messung nur 8,3 sek. und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von satten 244 km/h, dies dann aber bei ca. 6.500 U/min..

Ich dachte mir mit dem Mann vom ADAC, das die Werksangaben aber ein bischen lasch ausgefallen sind.
An diesem Auto hatte ich aber nicht mehr viel spaß, da ich am anderen Morgen einen Unfall mit diesem wunderschönen Auto hatte.

Naja, es gibt weitere schöne Autos!

Ciao
Markus


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen