english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Was haltet ihr von Airbrush Tankdeckel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 14:25:39
Auf meinem aktuellen Schlachter war der Tankdeckel dabei ( Bild unten ) was meint Ihr soll ich ihn bei mir drauf machen oder ist das mit dem Airbrush schon wieder vorbei.

Hatte mal vor 3 Jahren einen drauf aber seither nicht mehr. Der wär halt in der gleichen Farbe und ist noch Top

hier das Bild

mfg blendy

Mein Baby

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tankdeckel Airbrush(BMW-Talk Forum)
> Airbrush Tankdeckel(3er BMW - E46 Forum)
> Airbrush bmw tankdeckel(BMW-Talk Forum)
> Airbrush Tankdeckel zu Gross für E36(3er BMW - E36 Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:16:57
sieht doch gut aus. Ich würd den auf jedenfall montieren!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:20:34
ich würde den auch drauf machen!
Macht sich bestimmt net schlecht!

Meine Limo


Wurdet ihr gebliztdingst

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 16:04:35
Drauf damit! Sieht doch gut aus!

MFG Freak

"Klein aber oho........"

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 17:33:49
Jo,druff mit dem Teil!

P.S.:Wenn er Silber wär ,würd ich dir einen Besuch abstatten*g*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 18:15:20
Ich halte nich viel von solchen Sachen, genauso wie Aufkleber auf dem Auto ist aber Geschmackssache.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 19:32:12
Halt ich ehrlich gesagt auch net viel davon!
Sieht aber net schlecht aus!
Ist halt Geschmackssache!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 22:40:24
hi

find ich mist...fällt zu arg auf beim vorbeifahrn...frag mal den nobi´hier...der entwickelt so ne idee wo man des nicht so arg sehen soll...find ich besser....evtl nur mit metallic spritzen...dass man des nur in der sonne sieht...oder von der seite....je nach lichteinfall...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 22:45:02
Wenn man son ding schon hat! Kann man es doch auch drauf machen!

MFG Freak

"Klein aber oho........"

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 22:56:34

Würd ich nie im Leben tun. Das überlass ich der VW/Opel Fraktion!
Vorher würd ich mir ne Mickey Mouse auf die Heckscheibe kleben.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 01:55:15
immer dran damit. hat ja schlieslich geld gekostet.
der sieht doch richtig gut aus.

@SureShot: hä wieso vw/opel ??? darf man sowas nicht am bmw haben???? und ne Micky Mouse??? dann nim doch lieber goofy oder pluto, das hat nich jeder........ ;-)


fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 10:16:37
Hallo. ich find es sieht gut aus! rauf damit. wenn du den andren tankdeckel sowieso noch hast kannst ja den mit dem airbrush rauftun und wenn es dir nicht mehr gefällt wieder wechseln.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 10:41:20
Das istecht Geschmacksache. Ich bin der gleichen Meinung wie Polysoft und Sureshot.
Aufkleber und Airbrushs müssen net sein. Das macht oft aus einem edlenWagen einen unreifen *G*. Ist aber dein Wagen und deine Entscheidung :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 11:00:05
Hab selber nen Airbrushtankdeckel und find es gar nicht mal schlecht :-)

marco

mein Compact

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 16:31:41
Mag sowas eher weniger kommt so kitschig rueber ,allerdings sieht der gar nicht so verkehrt aus.

mein schnuggl

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 17:46:49
Also, nachdem ich eher einer von der Sorte bin, die auf Understatement stehen hab ich sogar Shadow-Line, weil mir das Chrom zu protzig ist ... von daher würd ich mir auch nie solche Tankdeckel oder Aufkleber oder sonstwas draufmachen ... ich würde vermutlich sogar einen M5, wenn ich ihn denn hätte, garnicht aufmotzen, sondern still für mich genießen, was ich da unter dem Hintern habe.

Gruß

Dietmar

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 18:33:00
Also ich find den gut und wenn duir Farbe passt, würd ich den schon draufmachen

P.S: Warum steht dein Auto beim Blach??? Was lässtn machen??? Kennzeichen hab ich gesehen und so noch???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 03:27:18
Mir ist hinten einer letztes Jahr draufgefahren es muss die Heckschürze nochmal lackiert werden, die Heckklappe hab ich auch ein kleines Kennzeichen umgebaut und bei der vorderen Stosstange hab ich die Spritzdüsen entfernt da ich die original vom E46 eingebaut habe

mfg blendy

Mein Baby

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 13:07:57
also mir ich finde airbrush am auto völlig unpassend sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.bei aufklebern sieht es schon wieder anders aus solche fast and furious like aufkleber finde ich eigentlich recht genial.aber wie gesagt reine geschmackssache.@blendy würde deinen geilen bimmer nicht mit so einem peinlichen airbrush deckel verunstalten dass passt da nicht ran.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen