english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Wie stark schwingt ein Sub aus? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:42:37
Hi,

bei mir kommt ein Sub hinter die Rückbank, jedoch hat mir der HifiTyp nur gesagt, ich sollte ne MDF Platte als Distanz dazwischen nehmen. Leider habe ich keine Ahnung wie viel!!! Ich möchte nicht meinen neuen Subwoofer schrotten, weil er Kontakt mit der Rücksitzbank bekommt :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Riemenspanner 530d schwingt stark!!!(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> ESX Signum 1222 woofer schwingt stark(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E46 Ruckelt stark und geht aus!!!!(3er BMW - E46 Forum)
> Lenkrad vibriert stark und lenkt stark nach rechts(3er BMW - E46 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:35:58
kommt natürlich auf den sub an :-)

ich würd wohl einfach ne 12er-platte dazwischen setzen. das sollte bei subs für den hausgebrauch eigentlich reichen ;-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:46:06
Achso, mehr nicht? *g* Hatte Angst, dass eine 24er Platte nicht reicht.
Ich dachte die kommen heftig weit raus.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:53:25
hmmm... ich hab noch nie wirklich drauf geachtet, wie weit die dinger ausschlagen, kann mir aber nur schwer vorstellen, wie das ding über 2cm rauskommt.
vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 17:33:07
Hey
paßt auf mein Rockford hat nen Hub von 30mm in eine Richtung aber über den kann auch einiges an Leistung fließen ca. 1200W sinus.
Was hast für nen Sub?Wenn er in der Car&Hifi getestet war stehts meistens dabei!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 17:37:29
JBL GT3-12

Könntest du vielleicht für mich nachschauen? Ich hab leider keine CarHIFI Zeitschrift :-( Der Sub bringt 225W sinus und 1800W max.
Ich wollte eine Distanzplatte von 24mm anbringen.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 18:47:04
der schwingt ja nichtmal einen cm in eine richtung. da sind 12mm locker genug.aber wenn es dich beruhigt, dann nemm ne 16mm platte und du hast reserven für spätere monster-subs :-)

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 18:51:53
Hey Christian,

wie haste die Platte befestigt? Ins Blech der Rücksitzback gebohrt???

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 18:55:42
ich hab doch gar keine platte. aber klar kannste die da rein bohren. anders wäre ja auch mal schwierig.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 19:19:44
Naja, Rücksitzbank ist ja ein tragendes Teil, deshalb frage ich.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 08:57:07
du solltest nicht gerade einen m² da raus sägen, aber bohren ist gar kein prob.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 10:01:57
Ok, Danke :-) Werde dann wohl Schrauben mit Kontermutter nehmen.
Wenn wir schon dabei sind. Meinste ich darf auch 4 kleine Löcher in die Hutablae bohren, um die Endstufe zu befestigen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 14:41:28
klar

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 13:34:29
24mm langen vollkommen....


quote:

JBL GT3-12

Könntest du vielleicht für mich nachschauen? Ich hab leider keine CarHIFI Zeitschrift :-( Der Sub bringt 225W sinus und 1800W max.
Ich wollte eine Distanzplatte von 24mm anbringen.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen