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McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 20:26:02
Hi Leute,

ich habe mir den schweineteuren Dietz Adapter für mein großes Hifisystem gegönnt. Dann habe ich noch einen CinchAdapter ans Radio gestöpselt und ein dickes Cinchkabel an der Seite (Fahrer) verlegt, jedoch nichts an das Cinchkabel angeschlossen. Liegt lose im Kofferraum.
Leider ist mir heute aufgefallen, dass ich ein Drehzahlsurren habe :-( Wenn man auf Mute am Radio klickt ist es wunderbar zu verfolgen. Ist zwar sehr leise aber dennoch da.

Folgendes Audiosystem: Blaupunkt Radio Seattle RDM169 mit Dietz Aktiv Adatper angeschlossen. Ab Werk großes Hifisoundsystem mit Bavaria Business verbaut. Im neuen Radio ist ein MiniISO auf Cinchadapter drin (nicht abgeschirmt) und daran ein dickes Cinchkabel.
Daten vom Cinchkabel:
Hochwertige oxygen-freie vergoldete massive Verbindungsstecker farblich codiert
Extradickes, in herlichem blau gehaltenen, extrem geschirmtes Kabel (Folie und Geflechtschirmung)
Länge 5 m
digitalfähig 75 Ohm
Innenleiter Massivdraht
Außenmantel PVC blau Außendurchmesser 8 mm

Woher kommt jetzt das Drehzahlsurren? Muss wohl am Radio liegen, aber wie bekomme ich das weg?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

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McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 20:27:09
Achso, ich habe noch einen Blaupunkt CDC-A05 Wechsler dran, der seinen Strom über das selbe Kabel wie mein Radio zieht. Parallel angeschlossen.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 15:24:51
...das drehzahlabhàngige surren wird wohl die lichtmaschine verursachen, normaler weise hat die einen filter dran , ùberprùfe das mal.

chris

J&M mecasport

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