english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Automatikgetriebe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.03.2003 : 20:52:35
Hallo Leute,bei warmen Motor bzw.Getriebe kann ich den Wahlschalter zwischen P und D sehr schwer und hackelig betätigen,wenn der Motor bzw.Getriebe kalt ist einwandfrei was kann das sein.
Danke!!!!! für jede Antwort

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 13:55:37
..baujahr ????

chris

J&M mecasport

n / a erstellt am - 25.03.2003 : 19:32:15
Danke für die Antwort.

Der Wagen hat EZ.06.92, und erst 48600km runter,Getriebeoel wird demnächst gewechselt.

Danke coupe320


chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 01:12:57
mache mich schlau zu deinem problem, melde mich morgen ....

chris

J&M mecasport

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 01:40:03
hae?....das is doch grob gesehn nur nen dicker elektronischer schalter...der aber auch dieses sperrwerk fuer die parksperre bewegt oder nicht?

n / a erstellt am - 26.03.2003 : 16:47:53
Hae!!!eben nich,also nich das ich wüsste,hat ja sonst auch wunderbar funktioniert, seit ein paar Tagen ist das Problem da,habe mich auch schon mündlich infomiert,kann der Zug sein was ich mir nicht vorstellen kann,weil im kalten Zustand alles wunderbar funktioniert,oder aber die Schaltung im Getriebe kam schon öffter vor,is trotzdem komisch.Naja Danke für jede Antwort. Coupe 320

n / a erstellt am - 02.04.2003 : 21:13:37
Hallo immer noch Atomatikproblem,daß muss am Getriebe liegen was kann das sein und ist das ein größeres Problem,Seilzug wurde erneuert.Das Problem taucht aber erst bei längerer Fahrt erst auf ca.15-20km,dann lassen sich die Schaltprogramme zwischen P und D sehr schwer betätigen.Bitte um Hilfe

Danke!!!!!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:27:31
...habe dein problem nicht vergessen , bin immer noch auf der suche nach einer lòsung des ganzen....

chris

J&M mecasport

n / a erstellt am - 03.04.2003 : 21:41:07
Hallo!!!!
kann die Steuerung im Getriebe verdreckt sein,ich kenne den Aufbau nicht.
Danke für die Suche.

Coupe320

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 00:38:46
...das innere eines automatikgetriebes ist eines der saubersten bauteile ùberhaupt , wenn du hier dreck , wasser oder was auch immer drin haben solltest geht nichts mehr !

chris

wie gesagt , bin noch mit dem thema beschàfftigt .

J&M mecasport

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 18:46:19
..habe eine e-mail zu deinem thema bekommen: man teilte mir mit das es sich dabei um kein bisher bekanntes problem handelt, eine ferndiagnose recht schwierig ist .

chris

J&M mecasport

n / a erstellt am - 04.04.2003 : 21:30:22
Hallo!!!

Danke für die Bemühungen,ist es möglich das zu wenig Getriebeöl vorhanden ist oder das Öl zu alt,weil immernoch das erste Öl Bj.06.92, mit 48500km wollte es noch nicht wechseln wegen dem Problem sonst währe es schon fertig.

Danke coupe320

n / a erstellt am - 13.04.2003 : 13:28:21
Hallo

so wie es aussieht ist der Schaltschieber dran schuld,werde es demnächst in Ordnung bringen lassen,ist aber schon häufiger vorgekommen.
Danke Coupe 320

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 18:25:21
...ok danke fùr deine information . wie schon gesagt ist uns bisher nichts davon zu Ohren gekommen.

chris

J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen