english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Dämpfer austauschen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jonny




Austria

42 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 07:26:17
Guten Morgen!

Ich muss bei meiner Limo demnächst die Dämpfer austauschen! Welche marke könnt ihr denn da Empfehlen? ( Nicht zu teuer). Was kostet sowas (in Österreich)????

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 12:42:28
Hallo,

bei nicht zu teuer wirds schwierig??? Aber ansonsten: BMW-Original, Sachs (fahre ich selbst) und was sonst noch alles Rang und Namen hat. Kommt halt auch darauf an welche Dämpfung Du haben willst.

Gruß

Adrian

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 15:40:53
Ich fahre seit ca. 3 Montaen die Sachs Advantage. Sind etwas härter als die M-Dämpfer aber sehr gut.
Schau mal bei Ebay rein, da hab ich meine auch her.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen