english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   hab mich verliebt *g* Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 15:28:49
naja geschmackssache....ich hab lieber gleich breite kotfluegel als wie solche bleche die an den seiten rausstehn :-)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 15:44:11
Mit solchen fetten Verbreiterungen könnt ich mich schon anfreunden.

Müssten doch von Zeemax sein. http://www.zeemax.com

n / a erstellt am - 26.03.2003 : 19:01:35
ist in der heutigen zeit schon ein bisserl overstyled und hat nichts mit understatement zu tun. aber gut, es hat was und jeder soll fahren was er will. ich persönlich würde er das neue m3 modell vorziehen. aber was sage ich denn, ich selbst fahre eine z3 coupe, über dem sich auch die geister scheiden, zumal das ding einen breiten arsch hat.

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 19:10:22
der silberne sieht irgendwie fast aus wie ein compact. weil er hinten so breit is, wirkt das heck richtig kurz

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 12:58:27
die gefallen mir persönlich überhaupt nicht sieht so porno like aus.passt nicht zum e36 meiner meinung nach.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 15:06:14
Der schwarze sieht gut aus aber nur ohne henkel !

@2kwel
dis mit den Türen würd mich mal interessieren. wie kommt man da erst ma hinters Lenkrad ? Durch die Heckklappe ????

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 17:56:29
ich finds geil. Sieht einfach gut aus.

Alle wollens immer Tief und Reifen möglichst breit aber die Kotflügel schmal. also mir gefällts wenn die auch breit werden.

Genau wie die Floßmann Motorsport Kotflügel die sind auch breit und geil.

zu dem Auto finde ich past der Heckspoiler dazu.

Die angesetzten Verbreiterungen wie die von der silbernen limousine sind nicht so der Hit. Aber naja kann man auch lassen.

ciao
Quirin


n / a erstellt am - 30.03.2003 : 11:11:08
@ Haientgegenschwimmer Ich hab keine Ahnung... mit Hydraulik vielleicht ?!?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 11:15:40
stellmotoren, die per FB öffnen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen