english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Neues aus der BMW-Werkstatt!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 20:02:05
Habe ja, wie in einem Thread schon mal erwähnt, mein rechtes Traggelenk, das von BMW kostenlos ersetzt wurde wegen garantie, eingebaut bekommen.
Zusätzlich habe ich noch meine Achsen neu vermessen lassen.
Als ich meinen BMW abholte, staunte ich nicht schlecht: 289,45 €
Ich gleich mal nachgefragt, ob sie die Achse ausgebaut hätten, bei dem preis!
Der meister sagte, das beide Spurstangen getauscht werden mussten, weil die eine leicht angeknackst war und die andere leicht verbogen.Wie kann das passieren???Was hat mein Vorgänger mit dem wagen angestellt???

Wenn das so weiter geht, dann ist mein 10 jahre alter BMW bald Bj.2003*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> neues Verdeck E36, freie Werkstatt oder BMW?(BMW-Talk Forum)
> Auto aus der Werkstatt zurück - Wucherpreis?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 13:00:50
wenn du dein bimmer zu bmw bringst dann musste dich nicht wundern das die dich dort so abzocken ist ja eigentlich bekannt oder?und dein vorgänger wird mal irgendwo angeeckt sein.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 17:42:26
@ Ata

Von wegen angeeckt*tztztz
Ich war heut noch mal bei dem meister von der werkstatt!!
Der sagte, das die Sporstnagen sich nicht mehr drehen liessen, weil jemand mit ner "ROHRZANGE" (stellt euch das mal vor*urgl*) die Muttern und die Spurstange damit gedreht hatte.
Ich hab den Vorbesitzer gleich mal nagerufen und gefragt, was der noch so an dem Auto gepfuscht hat, bevor mich irgenwann der nächste Schlag trifft.Er legte aber nach einiger Zeit den Hörer ärgerlich wieder auf und ich war auch auf 180!!!
Naja, repariert ist repariert.


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 18:43:03
mit ner rohrzange ??????wie kann man auf so eine dumme idee kommen ???

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 19:20:31
...das mit der rohrzange handhaben viele so !! also nichts aussergewòhnliches.
so ist es der werkstatt wieder einmal gelungen ihre sogenannte Kostenlos-Reparatur auf dich abzuwàlzen. Glùckwunsch dem Herrn Meister !!

chris

J&M mecasport

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 19:36:08
@ chrisjost

Du meinst jetzt das normale....ich hab die Spurstangen gesehen.
Die eine war angebrochen und die andere etwas krumm.
Also der hat ordentlich mit der Rohrzange rumhantiert!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 03:49:29
loool...so oft wie die bei mir schon ab waren...aber die dinger kosten doch nix...hab scho drei stueck fuer lau drin...und ja die dinger koennen verdammt festsitzen und reissen auch leicht ab!

p.s. das mit ner rohrzange ist echt normal

Bearbeitet von - townkid am 29/03/2003 03:50:51

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 13:54:19
das hab ich noch nie gehört aber man lernt nie aus *gg*

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.03.2003 : 14:33:38
quote:
Sporstnagen

wassn des? :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen