english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Darf ich vorstellen . . . ? Mein neuer Wagen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 11:24:14
So Leutz, nachdem ich die Tage so traurig war, weil ich meinen alten Bimmer
(325i Bj. 92) verkauft habe, bin ich heute nun etwas "stolz" drauf, Euch meinen neuen Bimmer vorzustellen. Der Wagen ist ein 328iA, Baujahr Sommer 1997, wurde bisher nur von einer reichen Dame gefahren (55 Jahre) und ist somit "erste Hand". Den Wagen habe ich über mobile.de gekauft in Friedrichshafen. Bin vorher schon dort unten gewesen, um diesmal nicht wieder die Katze im Sack zu kaufen. Ich kann Euch aber nur sagen, dass sich diese 9500 EUR für den Wagen mehr als gelohnt haben. In dem Wagen wurde nie geraucht, hinten kann meiner Meinung nach nie jemand gesessen haben. Alles ist in dem Wagen neu, dazu unfallfrei, TÜV/AU bis 03/2005 erhalten, totale Vollausstattung und er läuft seidenweich. Ich habe zu dem Wagen 4 BMW Schlüssel erhalten. Zwei große mit FFB, einen Werkstatt und noch so einen kleinen. Der Wagen hat 1 Jahr BMW Vollgarantie auf alle Teile, einen TÜV Zustandsbericht vom März 2003, sowie ein lückenloses Scheckheft. Die Reifen und Felgen, sowie die Tieferlegung sind ebenfalls eingetragen. Was mir am meisten an dem Wagen gefällt, ist der anthrazitfarbene Dachhimmel, das Innenlichtpaket mit Fußraumbeleuchtung, die Klimaautomatik mit AUC und das Harman/Kardon Soundsystem mit 10 Lautsprechern, Subwoofer und 6fach Wechsler. Wie Ihr seht, bin ich nun glücklich, denn einige von Euch wissen ja, wie viel Pech ich mit dem anderen hatte. Alles war irgendwie defekt, Achse rausgeflogen, ca. 15l Verbrauch, Wasser/Öl geschluckt wie sonst was. Seitdem ich mit dem neuen 328er fahre, hat sich das Gefühl verändert. Der Wagen ist wie ne Burg und läuft komfortabel wie auf Schienen, trotz 245er hinten und 225er vorne. Und der Verbrauch ist trotz größerer Maschine weniger geworden. Nach dem Volltanken habe ich jetzt knapp 400km gemacht und die Nadel ist in der Mitte. Durchschnittsverbrauch 8-10 Liter, je nach Fahrweise. Bei Vollgas logischerweise mehr. Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber Ihr seit alle BMW-Fahrer und wisst sicherlich was ich meine. Überzeugt Euch selbst auf den Bildern und ich würde mich über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Fahrt vorsichtig
Joey


Hier gehts zum neuen Wagen *klick*

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Darf ich vorstellen mein neuer 325Ci A(3er BMW - E46 Fotostories)
> Darf ich vorstellen: BMW E46 320i ///M(3er BMW - E46 Fotostories)
> mein neuer Wagen, was meint ihr?(BMW-Talk Forum)
> Was darf mein neuer kosten? Bzw. wer hat ihn!? :-)(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 11:28:40
Na, dann "Herzlichen Glückwunsch"!!

Hoffentlich bleibst Du diesmal vom Pech verschont.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 12:09:16
Wow, schöner Wagen :-) Gratuliere und wünsche dir Reparaturfreie KM.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:28:00
auch von mir ein dickes *daumenhoch* :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:30:42
Hey Joey !
Gratuliere zu diesem sehr guten Kauf !
wünsche immer gute Fahrt und BMW Fun
Gruß Hubert

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:42:18
find den preis aber echt günstig. was hat er denn runter, wenn man fragen darf?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 16:44:37
Ebenfalls Glückwunsch von mir! Hoffe das du mit deinem Neuen ohne Reparaturen und Unfälle den Spaß am BMW Fahren endlich richtig genießen kannst!

mfg Jan

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 18:06:52
Ebenfalls herzlichen glückwunsch, ist auch wunderschön dein auto!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3401 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 19:33:32
'Schleck'
so einen tollen Schlitten hätte ich auch haben können *konnte mich mal wieder nicht ent-
scheiden :-((*
@Joey bloss kein Spoiler oder sowas 'dranklatschen

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 22:19:35
Glückwunsch natürlich auch aus dem sonnigen Heidelberg!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 09:01:51
Hi ! Joey !
auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
...sagte doch, der neue wird ein Hammer !
hoffe ER wird dich trösten über den "Verlust" deines 325i.
Hatte ja (fast) den selben Unterschied kennenlernen dürfen*gg*
(orange Bel. im Handschuhfach...)

viel Spass mit dem NEUEN, knitterfreie Fahrt !!

gruss
der Martin

SeeYah a nice Day...
newpixx!

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 14:45:49
Sahnestück!
Ich sag nur Sahnestück!

Limo Rulez

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen