english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ja wir san mim radl da *g* Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 22:55:41
muss ich jetzt einfach mal loswerden:

nachdem mein bmw jetzt erstmal nicht gefahren wird weil ich grad am umbau bin hab ich nach langer zeit wieder mal mein radl ausgepackt...und ich muss sagen ist schon geil wieder mal mit dem die welt zu erkunden *g*

und vorallem den mofafahrern zu zeigen wer der schnellere ist...

ich kann es nur empfehlen...packt zwischendurch mal wieder das bike aus...is goil

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Deutschland-San Marino(Geplaudere Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 23:30:00
Hmm, wie kommste denn auf Parties? Ich radle regelmäßig, da ich nicht trinke und fahre ;)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 23:33:32
ich trink nie wenn ich fahr...
ich rauche täglich knapp eine schachtel ziggis da brauch ich ned noch den alc...is selten dass ich was trink

ein laster ist genug

meine diva

meine kleine homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 23:40:09
Aso, bin absoluter Nichtraucher ;) Dann ist ja alles geklärt *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 18:15:28
ich hab meins die woche auch wieder rausgekrammt. Brauch mal wieder en billiges Hobby damit ich was gespart bekomm. *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 18:30:35
Ich rauche und Trinke(nur am WE) !
Ich bin das perfektze beispiel für die Jugend von Heute!!!!

MFG Freak

"Klein aber oho.........."


Mein Baby

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 19:22:57
Ich habe mir auch letztes Jahr ein neues Bike gegönnt.Falls das Wetter mal wieder top ist, wirds aus dem Winterschlaf geholt.
Muss ja auch ein bisschen sport treiben und den Winterspeck wieder weg kriegen*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 19:26:43
ich rauch und trink auch fast nie

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 19:32:46
quote:

ich rauch und trink auch fast nie

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning


*atomlööööööööööööööööööööööööl*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 19:36:03
quote:

ich rauch und trink auch fast nie

stimmt doch :o)

er kifft und säuft bloß aber beim rauchen und trinken hab ich ihn noch nie erwischt :o)

Mein BMW

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 20:06:23
jo ...ich hab mein bike montag auch rausgeholt...ist schon lustig...man merkt schon so langsam dass man schnell aus der puste kommt...aber des wird schon wieder..


quote:

muss ich jetzt einfach mal loswerden:

nachdem mein bmw jetzt erstmal nicht gefahren wird weil ich grad am umbau bin hab ich nach langer zeit wieder mal mein radl ausgepackt...und ich muss sagen ist schon geil wieder mal mit dem die welt zu erkunden *g*

und vorallem den mofafahrern zu zeigen wer der schnellere ist...

ich kann es nur empfehlen...packt zwischendurch mal wieder das bike aus...is goil

meine diva

meine kleine homepage


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 09:36:46
Da mein Auto seit Montag beim Lackierer ist bin ich auch wieder öfters mitm Rad unterwegs, is echt krass wie schlecht meine Kondition geworden is...
Aber bei den Kurzstrecken werd ich nachwievor jetz mehr aufs Radl steigen, is ja auch ne Kostenfrage...
Trotzdem bin ich froh wenn ich heut wieder mein Auto bekomm *freu*

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 11:47:44
Ob ihrs glaub oder nicht, ich bin schon seit dem ich 16 bin nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren. Erst mit 16 80er dann mit 18 Auto. Ich glaub ich habs sogar verlernt.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 14:02:50
@marco...so gings mir ja auch-drum musste ich es ja gleich posten *g*

meine diva

meine kleine homepage

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 14:10:01
Reizen würd mich das Fahrradfahren schon mal wieder, aber da müsste ich erst mal nen großen Kundendienst am Radl machen. Bremsen kaputt, Kette wird nur noch vom Rost zusammen gehalten, Schaltung kaputt, Sattel kaputt, Reifen platt, Licht kaputt, Rostansätze am Rahmen. Sozusagen ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen