english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Saddam Hussein und sein Volk Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 13:50:32
Ich muss mich jetzt nochmals zu diesem Irak-Konflikt äussern. Deshalb auch dieser neue Thread, der in eine andere Richtung lenkt. Ich finde es absolut gerechtfertigt und sehe es als ein "Muss", dass die Alliierten zu militärischen Mitteln gegriffen haben und es noch weiter tun werden. Ich konnte mich mit der islamischen Welt nie identifizieren und möchte es auch gar nicht. Dies hat hier aber nichts zu suchen, weils subjektiv ist. Alle sind gegen diesen Krieg. Was aber alle vergessen, ist wie das Volk im Irak wirklich lebt und leidet. Saddam Hussein ist ein miliardenschwerer Mann mit Reichtum ohne Ende. Sein Volk aber verreckt wortwörtlich vor seinen Augen, während er seinen Reichtum geniesst. Findet Ihr das in Ordnung? Die Menschen im Irak stehen hinten Saddam Hussein und ich sag Euch auch mal warum: Die haben keine andere Wahl. Der eine Sohn von Saddam, hat einen Doppelgänger, der sich hat umoperieren müssen im Gesicht, damit die Ähnlichkeit zu Saddams Sohn gehoben wird. Dieser manipulierte Mann muss sein Leben opfern für Saddams Sohn. Gestern habe ich ein Interview von diesem Doppelgänger gesehen. Er sprach gebrochen englisch, aber man konnte ihn verstehen. Sein Worte übersetzt: Ich wollte an einem Tage für Saddams Sohn nicht mehr den Doppelgänger spielen und damit aufhören. Saddams Sohn antwortete: "Du hast zwei Möglichkeiten - entweder Du arbeitest für mich, oder ich werde vor Deinen Augen Deine Frau vergewaltigen."

Noch ein Beispiel von dem Doppelgänger:
Saddams Sohn sah ein hübsche junge Frau auf der Strasse, die gerade mal 4 Tage verheiratet war. Saddams Sohn gefiel diesen Frau und befohl dem Doppelgänger diese Frau in sein Hotel zu führen. Der Doppelgänger weigerte sich, wurde dann aber von Saddams Sohn ins Gesicht geschlagen und bedroht. Daraufhin, bat er nun die Frau in dieses Hotel. Saddams Sohn vergewaltigte diese Frau. Anschließend began die Frau Selbstmord und warf sich selbst aus dem Fenster. Die Frau war gerade mal 19 Jahre alt.

Noch ein Beispiel ausm TV:
Saddams Sohn fährt mit einem 200.000 EUR Bentley in Weinrot Metallic durch einen Vorort vonBagdad. Er sieht dabei zu, wie arme Menschen nichts zum Fressen und zu Trinken haben und sich entweder Barfuß oder mit Kamel fortbewegen und er hockt im Bentley ohne schlechtes Gewissen.

Von diesen Beispielen gibt es mehr als Tausende, doch die wenigsten befassen sich damit. Alles sehen immer nur den bösen Bush und das Öl, welches er haben will, dessen er sich aber nicht mal im ersten Golfkrieg bediente. Die Schüler demostrieren auf den Strassen, machen Rabbatz und Gaudi. Besser als Schule ist es allemal. Gehe auch lieber auf ne Demo, statt Matheunterricht zu haben.

Das wars fürs Erste. Man sollte wenn schon alles erblicken und sich dann erstmal ein Urteil machen. Nicht immer der Masse nachlaufen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich bin kein Befürworter des Krieges, allerdings sehe ich selbst keine andere Wahl.

In diesem Sinne
Joey

Auf das es eine rege Diskussion wird.

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:00:57
Die einzige Möglichkeit, den Krieg schnell zu beenden sehe ich darin, dass das Volk überläuft.

Das ist aber extrem schwierig, denn

a) wurden sie schonmal im Stich gelassen im letzten Golf-Krieg. Und ich möchte dann nicht in der Haut der Überläufer gesteckt haben. (Man erinnere sich, wie die Afghanen gezögert hatten, bevor sie sich endlich die Bärte abrasiert hatten, wächst ja so schnell nicht nach ;-))

b) werden sie nicht überlaufen, wenn sie die Amis nicht gesehen haben. Deswegen der schnelle Vorstoss Richtung Bagdad.

Ich glaube (und hoffe), dass wenn die Amis in Bagdad Häuserkampf machen, es vielleicht doch ganz schnell vorbei sein kann. Ein schnelles Ende ist ja auch extrem wichtig für die Bevölkerung. Die werden im langen Krieg alle vor die Hunde gehen...

Hoffen wir, dass es nicht zu Giftgas oder sowas kommt...

Roland (für ein schnelles Kriegsende)

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 14:33:02
@ Joey:

> Falls Dir die schrecklichen Ereignisse am 11. September immer noch
zu
> schaffen machen, nimm dir jetzt 3 Minuten Zeit um den 3.000
zivilen Opfern
> von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...
>
> Wo Du gerade so schon dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13
> Schweigeminuten fur die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen,
die 1991
> unter dem Kommando von Prasident George Bush Sr. umkamen. Dann
kannst Du
> daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen gesungen
und
> getanzt, gefeiert und geklatscht haben.
>
> Jetzt ist es an der Zeit weitere 20 Schweigeminuten fur die
200.000
> iranischen Zivilisten einzulegen, die in den 80ern von Irakern mit
US-
> gesponsorten Waffen und Geld geopfert wurden, bevor Amerika die
Richtung
> wechselte und seine irakischen Freunde zum Feind erkor.
>
> Du solltest Dir noch weitere 15 Minuten nehmen, um den vielen
tausend
> Russen
> und 150.000 Afghanen zu gedenken, die von den Taliban getötet
wurden, die
> ihre edle Ausbildung und Unterstützung von der CIA bekamen. Dann
wären da
> noch 10 Schweigeminuten fur die 100.000 zivilen Opfer der
amerikanischen
> Atombombenabwurfe uber Hiroshima und Nagasaki im zweiten
Weltkrieg.
>
> Du hast jetzt uber eine Stunde lang geschwiegen. 3 Minuten fur die
> getöteten
> Amerikaner in New York, Washington und Pennsylvania und 58 Minuten
fur
> deren
> Opfer auf der ganzen Welt.
>
> Falls Dir die Relationen immer noch nicht vollstandig bewusst
sind, kannst
> du noch eine weitere Schweigestunde für die Opfer des
Vietnam-Krieges
> draufschlagen. Oder fur das Massaker in Panama 1989, bei dem
amerikanische
> Truppen arme, unschuldige Dorfler angriffen um 20.000 Obdachlose
und
> tausendeTote zu hinterlassen. Oder für die ca. eine Million
Kindern, die ob
> der Unterversorgung durch das US-Embargo gegen den Irak und Kuba
starben..
>
> Oder für die Hunderttausenden, die bei US - finanzierten
Bürgerkriegen
> (Chile, Argentinien, Uruguay, Bolivien, Guatemala, El Salvador -
um nur ein
> paar wenige Beispiele zu nennen) ums Leben kamen... Und jetzt
können wir
> nochmal uber Terrorismus reden...
>
> PS: Die Amerikaner haben Frankreich und Deutschland "zum Problem"
erklärt,
> weil diese sehr deutlich machten, dass ein Angriffskrieg gegen den
Irak
> nicht von ihnen mitgetragen wird.
>
> Schon gewusst?
>
> Über die Hälfte der Bush Regierung, einschließlich Bush selbst,
besteht aus
> ehem. Aufsichtsräten großer Öl- und Energiefirmen. Dick Cheney,
der
> Vizeprasident, bekam von "seiner" Ölfirma Halliburton inc. 34
MILLIONEN
> Dollar "Abfindung", als er ins Weiße Haus wechselte. (Übrigens
finanzierten
> diese Firmen in einem nie da gewesenen Ausmaß den Wahlkampf der
Bush Truppe
> ... warum wohl?)
>
> Ganz "zufällig" ist es nun genau diese Halliburton Inc., welche
die gesamte
> US Armee (welche TONNEN von Treibstoff jeden Tag brauchen) am Golf
mit
> Sprit
> versorgt. Und dass der Irak wohl die zweitgrößten Erdölvorkommen
der Welt
> besitzt wissen ja auch schon die meisten. Blöd für diese
amerikanische
> Regierung ist nur, dass sie z. Zt. aufgrund von US Gesetzen nicht
mit dem
> Irak Geschäfte machen dürfen....anders sieht es aber aus, wenn man
den Irak
> vom "Bösen (evil)" befreit und eine US -gesteuerte Regierung
einsetzt.
>
> Die UNO wurde u. a. gegründet, damit keine Angriffskriege aus
Habgier mehr
> stattfinden können, mal sehen, was das freie Amerika mit der UNO
macht,
> wenn
> man ums verrecken keine Massenvernichtungsmittel mehr im Irak
findet!
> (die ubrigens ursprünglich aus Deutschland und den USA an den Irak
> geliefert
> wurden um den Iran damit zu bekämpfen!)
>
> Wissen ist Macht

...außerdem sollten die Überschriften nicht "Krieg im Irak" oder so ähnlich heißen, sondern besser
"SCHWEINEREI IM IRAK"!!!

Oder fändest Du es toll, wenn die Russen hier einmarschieren und alles Platt machen, weil die Handwerker unterbezahlt und die Metaller überbezahlt sind???!!!
Das sind inländische Probleme, die nicht mit einem Krieg zu rechtfertigen sind!

Gruß aus dem Sonnenverwöhnten Hohenlohe

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 15:10:48
Und genau dies ist das Problem Shark. Und das es beim Krieg Tote gibt, lässt sich nunmal nicht vermeiden. Aber so brauchen wir erst gar nicht zu beginnen, mit den ganzen Opfern, die es in der Weltgeschichte gegeben hat. Ich könnte mir jetzt auch 50 Gedenkstunden nehmen, um an die 6 Millionen Juden zu denken, die VERRECKT sind. 50 Stunden deshalb, damit Deine so toll erwähnte Relation zu der Opferzahl passt. Ne, ne Shark - mit diesen Argumenten bewegst Du Dich wie die "Kuh aufm Eis". Das ist weder Fleisch noch Fisch, was Du da bringst. Jedes Volk jubelt, wenn das eigene Land einen Sieg errungen hat - unabhängig davon, wieviel Opfer es auf der Gegenseite gab. Das ist nunmal so und wird immer so bleiben.

Joey

___________________________
Lerne Leiden - ohne zu Klagen

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 15:29:14
SoSo.
Was wäre, wenn man das ganze mal anders herum sieht? Dann wäre Bush der größte Diktator der zurzeit rumläuft und Saddam der ganz kleine. Die amerikanische Regierung stellt gerade das ganze System auf den Kopf-falls dir das entgangen sein sollte.

Aber eigentlich ist das ja hier kein Politik-Forum, sondern ein BMW-Forum. Wir sollten es dabei belassen.

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 17:46:04
Ich muss Joey vollkommen recht geben!!

mein schnuggl

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 17:56:44
quote:

Ich muss Joey vollkommen recht geben!!

mein schnuggl


Jep, seh ich auch so. Weiter Zuschauen, wie der die Kontrolleure verarscht, halte ich auch nimmer aus.
Klar, Krieg ist nie eine sinnvolle Lösung. Aber in diesem Fall... mit Diplomatie hat Saddam doch wirklich nichts am Hut!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 00:02:40
joey du hast da was vergessen ;-)

saddam laesst leute die gegen die regierung was sagen du zunge raus schneiden, menschen werden in salzsaeure qualvoll erstickt....gesteinigt oder gekreuzigt....

das frauen die sich weigern sich flach legen zu lassen ihre komplette familie verlieren und trotzdem "genagelt" werden

aber das geht uns ja alles nix an :(

das ich dir zustimme brauch ich wohl nicht zu schreiben ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 26/03/2003 00:03:50

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 00:49:53
quote:

joey du hast da was vergessen ;-)

saddam laesst leute die gegen die regierung was sagen du zunge raus schneiden, menschen werden in salzsaeure qualvoll erstickt....gesteinigt oder gekreuzigt....

das frauen die sich weigern sich flach legen zu lassen ihre komplette familie verlieren und trotzdem "genagelt" werden

aber das geht uns ja alles nix an :(

das ich dir zustimme brauch ich wohl nicht zu schreiben ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 26/03/2003 00:03:50


eben drum kann man sie ja gleich umbringen indem man ein paar bomben auf sie wirft...

sorry aber ich kann dem krieg echt keinen zuspruch geben..da muss es im 21 jahrhundert echt mal andere lösungen geben...


meine diva

meine kleine homepage

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 00:57:06
aehm sven, der kriegsthread ist weiter unten ;-) *fg*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 00:59:26
NEIN...diesmal hab ich es mir verkniffen :-D

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 01:06:10
meine antwort war auf deinen kommentar bezogen und er hat ja was damit zu tun oder nicht???

meine diva

meine kleine homepage

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 01:09:43
jo er hat indirekt was damit zu tun aber warum werde ich zitiert wenn ich jemand anderes zustimme?

quote:
Ich bin kein Befürworter des Krieges, allerdings sehe ich selbst keine andere Wahl.

und genau deswegen will ich eigentlich auch keine gegenfrage bringen, sonst driftet der thread hier ab ;-) :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 23:30:16
wusste garnich das de saddam des drauf hat:

http://www.liquidgeneration.com/poptoons/saddamfromiraq.asp

*rofl*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 23:56:32
Dachte das Thema wäre durch!
Jetzt wird es in einer abgeleiteten Form weiter geführt!
Wie ihr meint, denke das führt eh zu nix!
Bereitet euch auf den 3. Weltkrieg vor! Die Anzeichen sprechen momentan ganz klar dafür!
Siehe N.Korea, China & Russland! Kommt nicht bei NTV oder N24, da muss man schon hinter die Kulissen schauen!
Aber da braut sich was zusammen!
Gruß
BigMan

PS.: Auch auf die Gefahr hin jetzt als Spinner dazustehen! Wenn ihr euch mal übers Netz schlau macht und nicht nur Propagander Nachrichten schaut, werdet ihr feststellen, dass da noch viel mehr abläuft, als nur der momentane Irak Krieg! Das macht mir wirklich angst!

Bearbeitet von - BigMan am 28/03/2003 00:03:41

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 00:20:59
ich bin auch für den krieg.

da muß mal richtig aufgeräumt werden. und mit guen worten kann man da nix mehr regeln.

hätten die amis jetzt nicht angefangen, dann hätte es in 1-2 jahren irgend ein anderes land gemacht. vieleicht sogar deutschland. man weiß es nicht......

Eins ist auf jeden fall sicher. saddam mus verschwinden. für immer. solche diktatur haben wir ja bei hitler gesehen. und wer weiß was saddam sich so alles einfallen lassen hätte in ein paar jahren. Krieg gegen die USA??? wer weiß das schon??? genug giftgas hat er ja.

das ist schon so richtig wie die usa das macht. könnten sich bloß etwas mehr beeilen. ich will im april in die türkei in urlaub. naja bombemstimmung halt :-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 00:33:56
@318ti:

deutschland mit sicherheit nicht ;) :D

@big: den 3. weltkrieg sehe ich im oder um irak krieg noch nicht, aber wenn es nach N.K. geht zum aufraeumen koennte es eng werden :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 00:48:19
@stormy: war ja auch nur gedankenspinnerrei ;-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 01:18:47
hehe...ich finds immer komisch...aber wenn juden palaestineser abschlachten...oder nordkorea ihre atombomben auf paraden spazieren fahren...oder geht irgendwer nach ireland und sagt so geht das aber nicht, alle entwaffnen...oder oder oder, da sagt keiner was.

dazu muss ich sagen ich war vor 2 jahren im iraq...ok es war sehr komisch weil alles so gegensaetzlich ist...als erstes als ich gesagt hab das ich deutscher bin haben mich fast alle auf haenden getragen und sieg heil geschrien, musste aber erstmal ueberlegen warum, bis mir einfiel das sie ja juden nicht so moegen...das naechste war als ich ne flasche cola ausgepackt habe war ich natuerlich gleich untendurch, gibt aber ueberall pepsi...aber die leute da waren alle mehr als freundlich fremden gegenueber, so wie man es in deutschland selten findet...das einzigste was ich sagen kann zu dem was ich dort erlebt habe war das nicht saddam dran schuld ist, ok auch, aber haubtsaechlich schuld sind alle staaten die an den sanktionen die damals den iraq auferlegt wurden(in-&export) teilnehmen und da saddam nicht dumm ist und wusste das dieser krieg kommt hat er auch jeden pfennig in seine kriegsmaschine gesteckt...und was ist denn wenn saddam weg ist?...da unten wirds immer krieg geben...dort sind soviele feindliche partein, wenn saddam weg ist gehts erst richtig los!...haubtsache alles was die amis is richtig, naja damit kann ich mich nciht anfreunden...die solln sich mal an ihre eigene nase fassen!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 14:24:06
quote:

... könnten sich bloß etwas mehr beeilen. ich will im april in die türkei in urlaub. naja bombemstimmung halt :-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club


*lach* Scheiß Planung, echt!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 15:45:45
....das es sich dabei lediglich um erdoel handelt wollt ihr einfach nicht fùr wahr haben ..

wenn ihr mal einwenig mehr aufmerksamkeit auf die zusammenhànge haben wùrdet wùrde hier nicht soviel mist geschrieben werden.
eins ist fakt : wenn die amis ihre "befreihungsaktion" beendet haben setzen sie jemanden ein der genau das macht was sie ihm sagen ,dann wird das irakische erdoel auch nicht mehr fùr Euros sondern wieder fùr Dollar verkauft, und die amis-gesellschaften haben die auftragsbùcher wieder voll , auch herr bush , weil der hat ja genùgend oelfelder dort erworben.
und was da als verarschung der UNO beschrieben wurde : was machen den die amis ?? die UNO hatte niemals den einmarsch bewilligt , und was dort vorher an waffen gesucht wurde haben die amis in den 80er selber dorthin verkauft , und das der alte bush , direkt aus seiner eigenen chemiefirma mit namen American LaFlage.
wenn der Irak ein land ohne oel wàre wùrde nicht ein schuss dort fallen , und wenn die menschen dort verhungern wùrden wie in afrika, hàtte keine bedeutung.
es gibt zivilisationen die leben anders , die brauchen aber auch eine harte hand , sobald man denen etwas demokratie einràumen will geht das ganze nachhinten los . ich lebe schon einige zeit ausserhalb deutschlands. habe die letzten jahre in sùdamerika verbracht. musste sehr viel zu diesem thema dazu lernen , dachte frùher auch anders .......erfahrungen .
eines ist fakt , in den nàchsten jahren wird es den leuten im Irak noch schlechter gehen , es wird bùrgerkriege und machtkàmpfe geben

chris

J&M mecasport

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen