english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Radführungsgelenke auf Garantie? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 19:44:16
mein reifendealer hat heute festgestellt das meine radführungsgelenke ausgeschlagen sind.
Meine frage übernimmt das die EURO PLUS?

gruß marvin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 19:56:29
Gute Frage ..*nachles*
Wenn Dein Wagen älter als 7 Jahre ist..
""Selbsbeteiligung bei Fahrzeugen mit
alter 7-10 Jahre""
'Ist ein Fahrzeug bei Beginn der Garantie älter
als 7-10 Jahre ab Erstzulassung,werden pro Schadenfall 50% der Reparaturlosten ersetzt.
Ihre Selbstbeteiligung beträgt jedoch höchstens 767 Eu(1.500DM).
Stand OKT 2001.
wrenn jemand eine jüngere Garantie hat möge bitte posten ob,das so noch richtig ist.

TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 19:58:59
gut das weiss ich auch nur gehen die radführungsgelenke auf garantie?

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 20:04:12
Nein, da Die Reparatusumme unter den
767 Euro liegt wirst Du wohl 50% selbst blechen
müssen. (etwa 150Eu Reparatukosten)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 11:32:37
Meine beiden Traggelenke sind leider defekt, der Serviceberater in der BMW NL wies mich darauf hin, dass dies NICHT von der EURO+ abgedeckt sei, stimmt das?
Fahrzeug hat 78tkm, zweite Hand, Europlus noch 7 Monate gültig, Gesamtalter des Fahrzeuges beim Kauf: 3,5 Jahre, jetzt ca. 5 Jahre.

Würde mich über Tipps freuen, denke fast jeder E36 Fahrer hatte schonmal dieses Problem?


///kirunaviolet

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 12:38:57
Hallo
Musste das letztes jahr auch machen lassen, hast du ein anderes Fahrwerk drin? wenn ja denke ich nicht dass es die garantie übernimmt, weil meine ca zwei wochen nachdem ich ein neues Fahrwerk drin hatte erneuert wurden, und der nette Herr von BMW sagte dass sei häufig so wenn ein härteres Fahrwerk eingebaut wird. Hoffe dir geholfen zu haben.
Kostete bei mir am 16.04.02 bei BMW
85,79 € ist ja nicht die welt.
Gruss Martin

Holler

E36 328i Coupe


Germany

113 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 12:41:05
P.S:
Bezieht sich auf die Radführungsgelenke...
Sorry

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 12:54:54
wenn ich mich recht erinnern kann, wurde bei mir das damals bei der großen Inspektion festgestellt und es lief über die Euro Plus Garantie. Hab dann das Geld wieder zurück bekommen ohne Probleme.
Bin mir nur nicht mehr gaaanz sicher, daß es sich um das gleiche wie bei Dir handelt, aber ich meine schon.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 13:46:53
Mir wurde von BMW gesagt das die Euro-Plus keine Verschleißteile übernimmt. ging um die M40 Nocke. Haben se aber dann doch gemacht.
war nach 3wochen wieder am klappern

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 13:55:11
Wurde BEIM Einbau des Gewindefahrwerks entdeckt! Daher muss ich mich jetzt beeilen. Eintraungspapiere und Vermessungsprotokoll (das mit defekten Lagern doch eigentlich für den Müll ist?) sind auf gestern datiert!

Sollte ich jetzt nochmal anfragen?

cu


///kirunaviolet

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 17:11:02
Also ich hatte das selbe Problem.Wollte meine Spur einstellen lassen,ging nicht da Führungsgelenk auf Fahrerseite ausgeschlagen war.
Also ab nach BMW und mal so gefragt wie das aussieht mit der Euro Plus...
Muss dazusagen habe meinen Wagen gerade erst seit fast 6 Monaten.War aber alles kein Thema wurde einfach gemacht ohne viel Ärger und ohne Bezahlung,trotz nachträglich eingebauten Federn!!!!
Sehr netter BMW Laden!!

George Bush macht alles wie sein Vater...

nur viel schlechter!!!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 17:33:49
...dann darf ich mich jetzt auch damit rumärgern, prima. Hoffe nur, dass ein BMW Händler kulanter als die Niederlassung ist (aus wirtschaftlicher Sichtweise müssten sie ja).

Danke,


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen