english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wer hat 18" aufm Compact? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 02:14:49

Guten Morgen!
Ich würde gern wissen, wer von den Compact Fahrern 18" drauf hat, mit welcher Einpresstiefe, Felgenbreite, Reifendimension und Mischung, bei welcher Tieferlegung, wieviel gezogen werden musste und was der TÜV verlangte.
Also lasst mal bitte hören.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 18 Zoll aufm E30(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> 225/40/18 88W aufm 328iA Touring(3er BMW - E36 Forum)
> Wer fährt 18" e46 räder mit 225/40 und 255/35 aufm(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> 19" aufm Compact???(BMW-Talk Forum)
violett






2412 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 10:47:58
HAllo

BBS RK II:
vorne 8,5 x 18 ET 22 (kanten leicht angelegt)
hinten 10 x 18 ET 25 (Radhäuser gezogen)

Eintragung per Einzelabnahme!


CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 11:34:58
Habe Hamann Competition drauf in 8,5 mal 18 und 10 mal 18 Et jeweils 10. Du musst so heftig ziehen lassen das Du Spachteln musst denn beim Compaktziehen ist das Problem das sich hinten bei starkem ziehen die Schweisspunkte abbilden. Und wenn Du wie ich noch Distanzscheiben drauf machst und eine ET von +5 unterschreitest brauchst Du ein Achstraglastgutachten das 300 Euro kostet.

Bei 8000 drehts noch locker weiter...

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 15:51:36

Na so ganz heftig wollt ich nicht abgehen.
Ich denk da an 8,5 und 9,5x18 ET zwischen 30 und 40 mit 225/40 und 245/35 bei etwa 60/20 Tieferlegung.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 19:22:26
Da dürfte es keine Probleme geben maximal bördeln

Bei 8000 drehts noch locker weiter...

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 20:15:53

Das hoff ich doch! Lackieren will ich nicht!
Du hast mir noch nicht beantwortet, was du mit deinen alten Hinterachs Bremsen machst?
Ich hab jetzt die 6-Zylinder Anlage für vorne aber hinten fehlt sie mir noch...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:26:53
Das kann ich Dir erst sagen wenn ich rausgefunden habe ob ich ne M Bremsanlage hinten montieren kann oder nicht...

Bei 8000 drehts noch locker weiter...

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 17:47:09
Hallo,

passt die M-Roadster/M-Coupé Hinterachse inkl. Bremsanlage nicht?

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen