english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   BMW- u. Lackpflege Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.03.2003 : 17:38:16
Hallo Leute,
will in den nächsten Wochen mein Coupe polieren, wachsen usw.
Ich hab irgendwelche Flecken in der Frontscheibe, die ich mit keinem Reiniger wegbekomme. Hat jemand Erfahrung, womit ichs noch versuchen kann? eventuell mit Diamantstaub? oder lieber nen glaser fragen?
2. Ich will leichte Kratzer im Lack entfernen. Hierzu will ich mit 1000er, 2000er oder 4000er Naßschleifpapier an die Kratzer drangehen. Hat jemand das schon mal versucht .
Bin dankbar für jede Hilfe.

cu
b-m-w (biemmdoublejou)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein BMW e93 335i ....update Lackpflege(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
n / a erstellt am - 26.03.2003 : 19:06:31
ich bin zwar kein lackexperte, aber wenn du nur leichte kratzer hast, klingt das mit dem schleifpapier etwas radikal. warum nimmst du nicht eine entsprechende politur entsprechend dem alter des lacks. noch besser: geh zu einem aufbereitungsprofi. der poliert dir den lack professionell und du kannst dir den lack versiegeln lassen. das zeug hält je nach qualität sehr lange und bietet guten schutz. es muß seit wenigen wochen laut meiner lackierwerkstatt ein ganz neues amerikanisches produkt geben, das den lack super versiegelt. klar ist die ganze aktion nicht sehr billig - du mußt sicher mkit rund 200 € insgesamt rechnen (ist halt auch immer VB) - aber es macht sinn.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 19:06:51
gehts nicht mit Rot Weiß Paste ????
warum gleich mit Schmiergelpapier ?

gruß


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 26.03.2003 : 23:24:50
Hi!

Verasuch erst mal polieren bei den Kratzern. Wenn der Kratzer tiefer ist, kannst mal vorsichtig mit nem 2000er Schleiufpapier nass! schleifen. aber ned zu viel, sonst kommst du mit der zeit durch. dann das ganze wieder polieren.

mfg holly

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 19:07:05
quote:

Ich hab irgendwelche Flecken in der Frontscheibe, die ich mit keinem Reiniger wegbekomme. Hat jemand Erfahrung, womit ichs noch versuchen kann? eventuell mit Diamantstaub? oder lieber nen glaser fragen?
Bin dankbar für jede Hilfe.

cu
b-m-w (biemmdoublejou)



was für flecken ???
oberflächlich oder wie ??
versuche es sonst mal mir Politur auf die Scheibe ;o)
keine sorge das schmiert nicht :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen