english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Erweiterter Kabelbaum.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 22:14:34
Also; immer lese ich bei den Fotostories unter Extras, dass das Fahrzeug einen ertweiterten Kabelbaum hat..
Was bedeutet das denn nun genau und wie finde ich heraus, ob ich das in meiner e36 325er limo auch habe.
Und dann noch eine andere Frage: unter meinem Ablagefach im Cockpit habe ich beim Basteln so ein kleinen Kasten mit dem Aufdruck "Loewe" gefunden an dem zwei breite Stecker angeschlossen sind. Welche Funktion übernimmt dieser Kasten?

Ist viel aber ich hoffe, das mir trotztdem der ein o. andere weiterhelfen kann..

Danke schon mal im vorrau..

greetz sebastien

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen