english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   "Schönstes Auto" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 12:32:44
@ all
da ich ja viel auf der Bahn unterwegs bin,macht man sich manchmal so seine Gedanken
zb. über "hässliche" Autos(wir fahren ja alle
die schönsten der Welt :-)) ) Also dabei hab
ich mir meinen absoluten hässlichen Favoriten mal zusammengebaut: Vorderteil vom
Fiat Multipla Rückteil vom neuen Renault
Megane. Was habt ihr denn so an favoriten ???
Gruß H.

Bearbeitet von - M3Driver am 28/03/2003 12:35:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schönstes Reifenprofil??(BMW-Talk Forum)
> Schönstes schwarz??(Baureihenübergreifendes Forum)
> Euer schönstes "Ampelstarterlebnis"(Geplaudere Forum)
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 13:13:24
Mit deiner "hässlichsten Front" stimme ich mit dir voll überein! Nur beim Heck, denk ich , daß der aktuelle 7er BMW deinen Renault Megane an Hässlichkeit um Meilen vorraus ist! Ok, ich weiß es ist zwar ein BMW, aber ich kann mich bis jetzt nicht ans Design gewöhnen!!!!

There's no power like BMW-Power!!!

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 13:24:53
Ja, der neue 7er kommt da ganz nah an den Megane heran! Doch, nicht unbedingt grotten-häßlich, aber auch nicht gerade das Supermodel ist das Heck des E46 Compact! Ich weiß nicht, aber das sieht aus wie ne Mischung aus einem alten Opel Kadett und ner Haifsichflosse!!!

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 13:33:52
also mit dem multipla bin ich auch ganz deiner meinung. sowas dürfte man noch nicht mal auto nennen.


fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 14:08:48
Mit dem neuen 7er habt ihr Recht, ich wollte auch keinen haben.
Gruß H.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 14:35:11

Also ich hab mich inzwischen an den 7er gewohnt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich täglich einen in meiner Nachbarschaft seh. Fand ihn am Anfang auch end-hässlich.

Gestern hab ich neben nem E46 Compact geparkt. Ist euch schon mal aufgefallen wie klein und unschuldig der gegen nen E36 Compact aussieht? Als wär er in der Polo-Klasse. Und sowieso mit den Rückleuchten gefällt mir mein Arsch viel besser.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 15:59:02
Mein Reden!

Ich finde sowieso, das der E36 viel bulliger und böser rüberkommt, als der E46! Und der E30 sieht am bösesten aus!

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 18:16:57
wie wärs mit nem avantime oder vel satis ? die haben doch dieses merkwürdige stufige heck, oder ?

gruss , lennart

Bearbeitet von - lennart am 28/03/2003 18:19:23

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 18:53:28
Die größte Frechheit auf vier Rädern ist und bleibt der Polo Harlekin. Aber ihr habt recht, der "Fiat Multiple Sklerose" gehört auch zu den Top 5.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen