english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorrad... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 16:30:37
Is zwar kein BMW, macht aber mindestens genausoviel Spass :-)
Allerdings habe ich ein kleines Problem mein Moped (125er) springt ums verecken ned mehr an...
Vielleicht weiß einer von euch Rat...
Hab selber shcon a bissl was nachgesehn, Kerze funkt noch, und is auch etwas feucht nachm startversuch, allerdings kommt kein benzinnebel raus wenn die Kerze ned drin is. Sprit is auch im Vergaser, Luft saugt sie auch an... Was is da los?
Danke schonmal

*Prost*

Bearbeitet von - Kassierer am 20/03/2003 16:32:39

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Motorrad(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 16:34:21
Was ist es denn für eine?? 2takt/4takt, elektro/kickstarter etc...

Die aprilia meines bruders war dieses jahr auch kaum anzubringen...

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 16:48:29
schonmal die brutale methode versucht? --> startpilot ;-)

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 17:43:53
Wenn man sich nicht auskennt und dann überall start-pilot reinspritzt braucht man sich nicht wundern!!

Jedenfalls, wenn du keinen sprit bekommst: über winter wird der filter gerne zu durch das lange stehen: sauber machen!
hast den vergaser schon runter geschraubt? mach mal auf und mach sauber! und schütt in den alten sprudel vom letzten jahr unbedingt neuen benzin (voll machen)

wenn dann funke ist und sprit wieder kommt - anlaufen lassen.
und nimm ne neue kerze (wirkt oft wunder!)

hoffe, dir geholfen zu haben.

mfg

mad max

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 20.03.2003 : 18:17:57
na was?...mein altes moped hats nicht besser verdient *g*

aber hoffe auch das ich diesen sommer mal schaffe mir ne gsxr1000 zu holen :-)

Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 07:23:22
Werd heute mal ne neue Kerze kaufen, sauber gemacht hab ich eigentlich schon alles.
Und mit dem Gedanken Startpilot zu nehmen hab ich auch schon gespielt *g*. Aber dann katapultierts wohl den Zylinderkopf in ungeahnte Dimensionen :-)
Is übrigens ne 2-Takt 125er mit sage und schreibe 11kw

Bearbeitet von - Kassierer am 21/03/2003 07:24:44

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 09:23:27
Das mit der Zündkerze hatteich bei meiner 125er auch, draußen hatte sie einen funken aber gezündet hat sie doch nicht -> neue rein und gelaufen is.
Außerdem hab ich so jedes halbe Jahr den Vergaser komplett zerlegt und alles gereinigt, vor allem die Düse. Hatte ne Zeit so ein Sch..-Öl das sich ziemlich stark angesetzt hat...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

Philipp74

E 36 320i Limo

Reutlingen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 20:28:49
quote:

na was?...mein altes moped hats nicht besser verdient *g*

aber hoffe auch das ich diesen sommer mal schaffe mir ne gsxr1000 zu holen :-)



Das mir der GSXR 1000 ist ne gute idee ! Aber du wirst nichtmehr wegkommen von ihr wenn du sie einmal gefahren hast!
Meine hab ich jetzt seit 2 jahren, und jeden frühling bin ich "neu verliebt" in sie *g*
Is ne irre geile kiste, und hat sowas von dampf, das es manchmal schon fast unheimlich wird wenn man das kabel stramm zieht :-)

Bremse erst wenn du Gott siehst

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.03.2003 : 20:35:18
Fahr momentan ne Kawa ZX6R, will aber evtl ins SuMo Lager wechseln... Mal sehn, wenn nich dann wäre die Suzi meine erste wahl!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 12:17:33
@Kassierer: Guck mal auf www.125cc.de !

Da werden sie geholfen! ;-)

Ach: Ne 125er 2T?? Nur 11KW??

Mach die Kiste auf! Meine KMX hatte früher 22 PS, also 16KW!!! Glaub mir, das macht mehr Spass!!!

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!

Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 22.03.2003 : 16:24:33
So jetzt springt sie an... läuft aber nur bei gezogenem Choke hebel, auch wenn sie warm ist, lässt man den hebel los geht die drehzahl ohne gas auf 4000 und fällt dann runter bis der motor abstirbt, fahren kann man nur das gas darf man ned loslassen...
das ding macht mich verrückt

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 12:59:03
Dann musst du das Sprit/Luft-Verhältniss am Vergaser neu einstellen! Da müsste so eine kleine Schraube dransein! Oder kontrolliere mal die Vergaserfeder, ob die ausgenuckelt ist! Wenn ja, ne neue rein! Eventuell muss du mal den Aupuffausbrennen und den Krümmer gleich mit! Außerdem könnten die Kolbenringe im Arsch sein => fehlende Kompression! Kontrolliere auch mal die Außlasssteuerung!

Und fals es an den oben genannten Punkten nicht liegt: Schweiß einen Henkel hinten das Mopped und schmeiß sie damit fort! ;-)

_________________________
George W. Bush jr. ist der zweitdümmste Präsident der USA mit einem IQ von 94!

Der Dümmste war sein Vater! George W. Bush sen. mit einem IQ von 91!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen