english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   An die 330Ci Fahrer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
JanM318ti






2 Beiträge
erstellt am - 28.03.2003 : 17:20:17
Hi,

gibt es hier 330Ci-Fahrer, die vorher schon mal nen 328Ci E46 gefahren sind ?

Mich würde mal interessieren wie spürbar, der Leistungsunterschied ist. Das der 330Ci besser geht ist mir schon klar, liegen ja immerhin knapp 40 PS dazwischen. Mich interesseriert aber mehr der subjektive Eindruck. Mir stellt sich nämlich die Frage, ob es sich lohnt irgendwann auf'nen 330Ci umzusteigen, oder doch länger zu warten und sich dann evtl. einen gebrauchten Alpina zuzulegen; da dürfte der Leistungsunterschied ja schon stark bemerkbar sein (-:

Gruß
Jan

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> An ALLE 330ci Cabrio Fahrer!!(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 26.04.2003 : 20:03:49
hallo,
der 330Ci ist etwas durchzugsstärker und hat eine etwas höhere Endgeschwindigkeit bei absolut identischem Benzinverbrauch. Rein subjektiv betrachtet ist der Leistungszuwachs nicht so deutlich zu spüren. Trotzdem kann ich den 330Ci nur empfehlen!

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 23:04:35
quote:

Hi,

gibt es hier 330Ci-Fahrer, die vorher schon mal nen 328Ci E46 gefahren sind ?

Mich würde mal interessieren wie spürbar, der Leistungsunterschied ist. Das der 330Ci besser geht ist mir schon klar, liegen ja immerhin knapp 40 PS dazwischen. Mich interesseriert aber mehr der subjektive Eindruck. Mir stellt sich nämlich die Frage, ob es sich lohnt irgendwann auf'nen 330Ci umzusteigen, oder doch länger zu warten und sich dann evtl. einen gebrauchten Alpina zuzulegen; da dürfte der Leistungsunterschied ja schon stark bemerkbar sein (-:

Gruß
Jan




Oder du behälst dein 328 und klopst nen Kompressor rein so wie ich!

328i Kompressor
Kelleners Sport

scream

E46 328ci




235 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:18:26
also der 330ci von meinem onkel fährt laut tacho exakt 250 meiner hingegen 328ci fährt laut tacho meiner schätzung nach weil dort steht ja nix mehr ab 250 265 kann das möglich sein=?

webmaster from WwW.GameBackup.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen