english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen im norden Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 23:22:22
am besten solange noch gutes wetter ist =)
koennen uns ja auch mal abends in der woche treffen...nachtbilder sind manchaml auch ganz gut :-)

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 20:41:21
Moin,
@fabian: Wenn wir uns treffen dann denk ich mal auf dem Rasthof Hollenstedt. Das ist ca. 1,5 km vor der Ausfahr. (aus Richtung HH gesehen)
@townkid: Hört sich gut an. Nur sollten wir das mit dem Treffen verbinden. Ist mir sonst nen bischen weit. Hin und zurück ca. 460 km

MFG

Mein Auto

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:40:27
Schiete !
Der Rendsburg-Termin am 7.6. haut bei mir nich hin u. Minden ist mir ein bisserl weit ... :-(
Schade !

gruß tino

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 20:17:23
Moinsen,

Ich wollte wohl am 7.6 nach Rendsburg. Vielleicht kann man sich ja irgendwo vorher treffen und dort zusammen auftauchen?? Weiß nur noch nicht so ganz von wo aus ich bzw wir hinfahren. Bremen oder Itze?

MfG
North

www.Northtwo.de.vu

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 20:27:37
Moin,
jo sollten wir machen. Bin eigentlich dabei.
Aber erstmal ist ja am 24.5. Minden angesagt.

MFG

Mein Auto

Northtwo



Nähe Itzehoe
Germany

244 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 14:53:49
@ Brainy

Ja können wir machen muß halt nur noch mit meinem Frauchen klären, von wo aus wir fahren. Denn meine Freundin will mit! Am 24.05 habe ich leider keine Zeit.

Greetz

North

www.Northtwo.de.vu

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 10:44:26
In Rendsburg würd ich auch mitkommen :o) da wohn ich ja hehe

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:44:49
ja leck mich doch am A**** kann doch net sein das wir Nordlichter kein Treffen hinbekommen ???????


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 10:47:05
@gaz:
Wie siehts denn mit Rendsburg bei dir aus?
Guck mal in den anderen Thread.

MFG

Mein Auto

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 19:27:09
quote:

@gaz:
Wie siehts denn mit Rendsburg bei dir aus?
Guck mal in den anderen Thread.

MFG

Mein Auto



jo :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen