english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Zwischengas Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 17:49:43
quote:

quote:

Na das muss sich ja von aussen sicher total geil anhören wenn du aufm Gas bleibst...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))



Wieso? wie lange brauchste denn beim schalten???

Ok, dann werd ich gleich denn Betreff auf dauergas umbennen, denn das meinte ich , nur beim hochschalten........

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby


andere theorie wäre, dass nen 316i ned so schnell hochdreht......wenn man "vollgas" gibt....somit hat man mehr zeit zum schalten

greetz Wolpi

(nicht steinigen dafür, aber wäe auch schon ne realistische theorie....so in etwa zumindest)

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 18:08:05
Na gut, auch wieder recht!
Trotzdem man brauch doch höchstens 2-3 sec zum schalten! Oder wie lang rührt ihr darum???*ggg*

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 18:43:09
bei 2-3sec trinkst du aber schon nen Kaffee zwischendurch oder? :P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 22:42:32
falls es jemanden interessiert wir hier in österreich haben beim Bundesheer immer noch die alten sogenannten "Haflinger"(ich glaub die heissen so) LKW´s. Und die muss man sogar immer noch mit Zwischengas fahren.

~~~Power muss man fahren können~~~

neue hp: http://kickme.to/ingo325td

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 23:00:43
quote:

bei 2-3sec trinkst du aber schon nen Kaffee zwischendurch oder? :P

It´s not a Trick, It`s BMW :-))



Nein, ich süppel nur RedBull beim fahrn.....dann noch rauchen und telen....da muss ich eben mit dem Knie schalten......*ggg*

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen