english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Karosseriepaste wird nicht hart Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 18:05:20
Ich hab vor zwei tagen bei mir den Unterbodenschutz neu gemacht, was neu abgedichtet etc. Und jetzt wird die Dichtpaste nicht fest. Die ist immer noch weich. Woran kann das denn liegen? Kann es sein weil es in der Garage nicht warm genug ist?? Bevor die paste nicht ausgehärtet ist kann ich da nix drauf sprühen, weil sonst der U Schutz wieder dort reisst.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 23:33:35
Wie macht man den Schutz neu? Muss da der alte erst weg???

Sorry, passt net unbedingt, aber ich möcht das wissen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 06:48:47
Also ich hab das so von meinem lacker gelernt:

Alte U Schutz mit Drahtbürste anrauhen, so dass es richtig sauber ist und kein brauner Dreck mehr da ist. Dann streichst Du U Schutz drauf und wenn damit fertig bist sprühst alles nochmal, da mit dem Streichen nie alles erwischst!

Toll und wer beantwortet meine Frage???

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 22:14:57
Frage beantwortet! Die Karosseriedichtpaste von ATU war fürn Arsch! Hab mir jetzt woanders eine her geholt, wo nen kumpel der Karosseriebauer ist alles her holt. Zack drauf gemacht (altes zeug natürlch ehtfernt) und nach 2 Std hart

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen