english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   *lol* zu thema frauen fahren besser auto.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 00:19:35
*g* :

ohne worte

°°° 320i Coupe °°°

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 00:39:34
:-)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 00:40:53
Ist schon was dran :)

*schnellweg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 01:10:53
Also was dasnn für ne Machoscheiße! Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt! Ich mein es gibt auch Jungs dies net überleben und meiner Meinung nach viel mehr als Mädels!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 01:14:10
Ohhaaaaaaa das ist ein Thread von am Ende bestimmt um die 100 Antworten stehen werden ;o)

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 07:26:59
wers noch nicht kennt:

www.frau-am-steuer.de

da steht die ganze Wahrheit.

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 09:36:06
HI

Mich würde echt mal interessieren, woher diese Anzeige kommt. Die ist doch bestimmt "bearbeitet" worden, oder?

Also meine Meinung dazu: ich würd ja schon sagen, dass Frauen TEILWEISE kein Gefühl fürs Autofahren haben, das liegt vor allem daran, dass sie Angst vorm Straßenverkehr haben oder mit den eigenen Autos nicht zurecht kommen, aber diese Anzege ist ja wohl echt übel. Sorry Jungs, aber ich kann schon von mir behaupten, dass ich besser fahren kann als ein besoffener Mann, teilweise sogar als mancher nüchterner!!! ;o)

Oder könnt ihr das so verallgemeinern? Wie fahren denn eure weiblichen Bekannten?

Bin gespannt auf eure Antworten...

Bussi
Jessy

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 09:41:31
Normalerweise würde ich nix sagen...aber ich sag doch was*gg

Also meine Freundin fährt gut Auto!Ich fahre eigentlich gerne mit ihr!!

@ Jessy

Haste recht, man kann es nicht verallgemeinern, aber es gibt wirklich Frauen, die kein Auto fahren können*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 09:47:14
Hi Jungs meine Freundin möchte gerne was dazu sagen aber ich bin nicht Ihrer Meinung.

Auf jeden Fall werden wir um 30% weniger geblizt als Ihr.

Und bei Alc. Kontrollen haben wir es auch ein wenig leichter ;-)!

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Bearbeitet von - blendy am 20/01/2003 09:48:03

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 10:16:41
Frauen fahren immer besser . . .
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. . . mit Bus und Bahn

Bearbeitet von - Joey am 20/01/2003 10:19:25

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 10:16:57
Also ich muß auch sagen, daß die Susi auch nicht schlecht Autofährt. Aber es sind halt manchmal Situationen bei den Frauen, wo Männer einfach besser reagieren. Natürlich kann man nix verallgemeinern.

Meiner Meinung nach sind Männer mehr für die größeren Crashs verantwortlich, weil sie halt meistens schneller fahren. Frau machen mehr beim Einparken oder wos eng zu geht ihre Schäden.

Vielleicht bin ich ja ein Macho, aber ist halt meine subjektive Meinung.

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 10:25:41
meiner meinung nach fehlt den MEISTEN (nicht allen) frauen das gefühl, was gerade um den wagen herum passiert.

beispiel: wenn man(n) in der stadt auf einer doppelspurigen straße oder auf der autobahn fährt und man würde auf "stop" drücken und jeder würde anhalten (wie in der kit kat werbung), dann bin ich mir sicher, dass die meisten männer mit geschlossenen augen genau sagen könnten wo was für ein wagen ist.

das ist ja aber auch nicht schlimm, dafür können männer andere sachen nicht :-)

ps: ich sage nicht, dass das bei JEDER frau so ist, aber bei den meisten, die ich kenne. die geben es aber auch zu und nehmen es mit humor ;-p

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 10:34:54
quote:

das ist ja aber auch nicht schlimm, dafür können männer andere sachen nicht :-)


genau nämlich keine Kinder kriegen, rumzicken.... etc...*fg*

naja ich erkenne auf jeden fall bei einem geparkten Auto ob ne Frau den fährt oder ein Mann...*gg*
Frauen brauchen immer zwei Parkplätze und ne Stunde um reinzukommen... :(
ich könnt mich jedesmal die Krätze ärgern wenn ich Einkaufen fahr und sone dumme Nuß ein halbes Jahrhundert brauch um in ne lücke zu kommen wo ich nen Panzer drin wenden könnte...*uahhhhhhh*

naja aba wie schon von meinen Vorrednern erwähn sind ja gottseidank nicht alle Mädels so.. ;o)


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 11:41:37
das ist doch glatt gelogen!!!!

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 12:38:39
Also meine Freundin fährt sau gut Auto, konnte bis jetzt keinen großen Unterschied sehen außer , dass sie noch mehr drängelt als ich.


------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 13:42:22
Also zum Thema einparken muss ich segn, es gibt auch Jungs die sich dumm anstellen! Ich tu mich mit meiner Karre au schwer einzuparken!
Was mit nem Golf oder dem Touring von meinem Vater viel leichter ist, da geht das aufs erste mal! Liegt vielleicht daran, dass ich bei meinem hinten net viel seh!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:28:47
quote:

Also zum Thema einparken muss ich segn, es gibt auch Jungs die sich dumm anstellen! Ich tu mich mit meiner Karre au schwer einzuparken!
Was mit nem Golf oder dem Touring von meinem Vater viel leichter ist, da geht das aufs erste mal! Liegt vielleicht daran, dass ich bei meinem hinten net viel seh!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


solltest vielleicht die Klopapierrolle und den Wackeldackel hinten wegnehmen :-)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:28:49

Also ich würd sagen eine von 10 kann gut fahren, der Rest nicht. Bei Männern tipp ich auf 7-8 von 10.
Aber wenn es um Prezision beim Einparken oder Wendemanöver o.ä. oder Orientierung geht versagen meiner Erfahrung nach so gut wie alle Frauen.
Ich schätze keine Frau könnte in einem Zug rückwärts einparken oder mit Anlauf rückwärts eine Garage treffen ohne auf die Bremse zu latschen.
Aber in freier Wildbahn hat mich z.b. eine alte Freundin schon ein paar mal stehen lassen (mit besserer Motorisierung natürlich) wo ich echt dachte Repekt! Und ich echt Angst um sie hatte...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 14:55:37
am besten isses bei uns...da sind die parkplaetze in ner einbahnstrasse links...also rueckwaerts nach links einparken...muahaha, da sind immer plaetze frei :D

witH thE pedaL tO thE metaL

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 16:20:24
Da gibts noch mehr coole Bilder von autofahrenden Frauen ;-) Vielleicht find ich die irgendwann mal wieder.

Achso, Frauen würden niemals zugeben, dass sie schlecht Auto fahren.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 16:42:04
quote:

das ist doch glatt gelogen!!!!

liebe Susi.. ;o)

bitte nicht missverstehen aba du kannst uns ja beim nächsten Treffen eines besseren belehren... ;o)
ich bin ein Mensch der sich auch für eine Falschaussage entschuldigen kann...
aba ich glaube kaum das eine von Millionen das "Vorurteil" einfach so aus der Welt räumen könnte, sonst würden auch nicht alle Männer als Machos abgestempelt werden...oder....?????


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen