english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Standlichtringe HILFE Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 22:29:09
Hi @ all!

Habe mir heute meine 2 scheinwerfer mit den original angepassen standlichtringen in mein auto eingebaut!

Einen scheinwerfer habe ich vor einem monat fertig gemacht und den 2ten habe ich dieses wochenende gemacht! Beim einbau musste ich aber feststellen das der scheinwerfer den ich als erstes (vor 1 monat) gemacht habe leichte risse gekommt! Dh anscheinend halten die Ringe die spannung in den streugläsern nicht statt! Gott sei dank sieht man es nicht so gut, nur wenn mann von oben auf den scheinwerfer sieht!


Jetzt meine frage, was habe ich falsch gemacht, bzw warum ist das bei euch nicht????

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hilfe BMW-Standlichtringe(3er BMW - E46 Forum)
> hilfe bei LED´s für standlichtringe(3er BMW - E36 Forum)
> Standlichtringe, wie befestigen? Hilfe!(3er BMW - E46 Forum)
> Standlichtringe einbauen - HILFE!!!(3er BMW - E46 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 00:51:55
Hast Du die vor dem Einbau mit einem Heißluft-Fön angewärmt? Deine Fragen finden aber hier sicher eine Antwort ;-)

cu
///kirunaviolet

 

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 01:48:16
Diese anleitung vom SureShot ist bischen komisch.. wenn einer versteht wieso er die Kerbe in die Ringe feilt, dann mal ne PM an mich...wäre sehr dank bar, da die Ringe morgen auch bei mir eintreffen ;)

http://www.sure-shot.de.vu/

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 01:50:45

Ganz einfach, zur Fixierung am Rand der Streuscheibe. Weiss nicht wie das bei den H1/H7 Scheinwerfer ist, aber bei HB3 klappt das super.

Die Risse sind normal, denke das die jeder hat.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 02:04:00
lol garnicht gesehen das du hier auch bist... hab den link von nem andren Forum oder so...

Hmpf..ich hab meine einfach mit Heiskleber eingeklebt..sieht mann von aussen nicht, und ist zu dem noch schön gleichmäßig, wegen der spannung... haste dann kaum!
Risse hab ich auch nicht..aber mal sehen wies am WE aussieht wenn ich die E39 Ringe drin habe... benutze 7000mcd LED`s und kann mir eigentlich kaum vorstellen das es durch die Struktur der E39 Ringe besser und heller ist als die salf made ringe... ;/ Mal sehen...

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 02:09:45
You've got mail.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:23:08
Wirklich die risse sind normal!?

Mal sehen ob ich fotos machen kann! Solage sie nicht brechen ist es mir recht!

Komisch ist nur das das vorher noch keinem aufgefallen ist, und noch keiner was dazu gepostet hat!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:49:10
@Maverick.

Die Risse sind normal, hatten meine Ringe von Anfang an.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:52:58
Kann jemand mal bilder posten?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 00:19:02
Risse? Ich weiss net was ihr alle mit euren Rissen habt... ich hab keine.

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 09:49:49
risse können nicht normal sein !

Nach dem anpassen der ringe mußt du si noch einmalrichtig heiß (mit dem Heißluftfön versteht sich) damit die spannung aus dem ring geht..

Möclichst nur unten und seitlich drie ringe leicht kleben und nicht oben an den leds, damit sich die spannung bei temperatur schwankung nach obern ausdehnen kann.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 11:55:16
Also in den Ringen hab ich keine Rissé. Hatte meine auch anfangs mit Heißkleber befestigt, nur das ich dann bald darauf feststelle mußte das v.a. im Abblendlichtscheinwerfer der Heißkleber nach unten tropfte. Jetzt hab ich sie mit Turbo 2000 von Obi geklebt, der hält wie Sau.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 21:04:37
Ich rede nicht von den bohrungen sondern von den ringen selber!

Warum hat keiner in seinen anleitungen geschrieben das mann sie trotzdem leicht anwärmen muss!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen