english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Phenomän Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bluerose18

E36 323i Coupe

Leinfelden-Echterdingen
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 19:52:26
Hi

Folgendes Problem: Sicherung 37 (Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung) fliegt mir durch, wenn ich den kofferraum deckel zu mache (wahrscheinlich starke erschütterung und ein kabel der kennzeichenbeleuchtung ist im arsch).

kann mir jemand helfen, was soll ich machen?
ich denke, das linke kabel der kennzeichenbeleuchtung hat ne macke...


Mfg Chris

Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 19:56:11
Vermute mal das dein Kabel irgenwo an der Durchführung zur Karosse durchgescheuert ist und da einen Schluss produziert.

Lösung:
Kabelbaum aufmachen und schdhafte stelle Rep.

Gruß

Thorsten

bluerose18

E36 323i Coupe

Leinfelden-Echterdingen
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 22:35:19
ja das problem ist nur, wie bekomme ich das kabel dahinten raus? die stelle müsste sich ja im letzten drittel des autos befinden, oder?

Mfg Chris

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 09:31:49
Guckst du mal, ob das Licht in der Kennzeichenbeleuchtung richtig drin ist :)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

bluerose18

E36 323i Coupe

Leinfelden-Echterdingen
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 10:19:17
jo, ich hab ja beide lichter abgeklemmt, weil die nicht funzen. ich denke mal, dass irgendwo nen kurzer drin ist, weil das kabel durchgescheuert ist, oder so.

Mfg Chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen