english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bilder vom 7650 auf den PC Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 00:53:03
Ich denke mal, das Problem haben noch ein paar Leute hier. Wie bekomm ich denn am bequemsten die Bilder vom Nokia 7650 auf den PC? Alle per email schicken wird auf die Dauer etwas teuer. Es muss doch da ne andere Möglichkeit geben?
Mir wurde gesagt, es gibt kein Datenkabel dafür!? Und mit Bluetooth hab ichs auch versucht, der PC erkennt das Handy nicht.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 00:54:29
Einfachste Möglichkeit: Bluetooth.

Was genau ist das Problem beim "Nicht-Erkennen"? Bitte schreibe auf: OS, welcher BT Adapter/welche Soft und ob das Problem auf allen Rechnern auftritt.


cu
///kirunaviolet

 

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 14:17:33
@ alex

hasst dus über die nokia pc suite schon probiert?? die is doch beim 7650 dabei!

wenns imma noch nich geht dann schau hier mal nach: http://www.telefon-treff.de

MfG Raphi

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 15:55:14
Soweit ich weiß MUSS der mRouter auch installiert sein (und somit die PC Suite). Dazu kommt dann noch der BT Driver und die entsprechend konfigurierte Software (z.B. hier serial connection). Dann sollte es keine Probleme mehr geben... -
ich kann vom Schlafzimmer aus mit dem 7650 ins Internet (natürlich über DSL, somit ohne GPRS)

cu

///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen