english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   syndikat handylogo auf siemens ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 10:30:39
hi leute,

wie kann ich das syndikat handylogo auf mein siemens me45 laden ? hab nen datentranferkabel zum übertragen, weiß aber net was ich machen muss ! helft mir ma bitte !

bis dann, tomec

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 11:35:03
Hi tomec,

also, wenn du ein Kabel hast is es doch ganz einfach:
Auf deinem PC/Notebook die Software (DataExchange, war bei mir auf CD dabei) installieren. Alles anschließen und im Arbeitsplatz auf Mobile (neues Symbol) klicken. Jetzt hast du verschiedene Ordner. Im Ordner Bilder (weiß nicht ob er wirklich so heißt) einfach das Logo als BMP (wichtig) ablegen. Jetzt kannst du es auf dem Handy als Logo oder Bildschirmschoner auswählen (ist im Flex.Memory).


Gruß

Olly

Mein 318iS

P.S. Wenn du es gar nicht hin kriegst schreib mir ne PM mit deiner Handy-Nr. dann sende ich es dir heute Abend als SMS.


Bearbeitet von - Olly318 am 31/03/2003 11:36:12

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 13:35:42
Was vielleicht noch erwähneswert wäre: Die .bmp Dateien müssen eine ziemlich kleine Auflösung haben, kannst dich ja an den Logos, die bereits auf dem Handy sind, orientieren. Dann mußt du es noch als Monochrom-Bitmap abspeichern und nur noch in den Ordner "Bitmap" im bereits erwähnten "Mobile"-Ordner kopieren.
So hab ich schon viele verschiedene Motive auf mein Handy gepackt, is halt schade das es so eine geringe Auflösung haben muß...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 17:18:03
Finde Jogi hätte das Logo etwas größer machen sollen. Das bmw kann man gut lesen aber beim Syndikat muß man schon 2 mal hinschaun. Besonders das i ist schwer zu erkennen

Gruß Markus

///Mark 2

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 19:36:12
Hi!

ging nciht anders.. habe die mögliche breite voll ausgenutzt!!

und noch höher sieht komisch aus..

bin aber für Verbesserungen offen..

und wers noch nciht weiss:

DIE SYNDIKAT HANDY LOGOS FINDET IHR IM DOWNLOAD_BEREICH :O)

für verschiedene modelle!!!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 20:55:27
Lade das Prog mobile und speicher es in den BMP Ordner. Dann kannste im Handy Bilder angucken und unter Optionen als Betreiberlogo speichern.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 20:57:20
Ups, antworten gabs schon :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 08:19:13
danke schön für eure hilfe, war voll easy !!!

bis dann, tomec

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen