english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fragen zum "GROSSEN" BC Einbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 01:13:26
Hallo,

ich weiß natürlich das diese Thema schon öfter auf den Tisch gekommen ist. Aber ich habe mal meine ganz persönlichen Fragen an die jeniegen welchen die von der ATA auf den großen BC umgerüstet haben.
Ich habe folgende Anleitung gefunden: http://www.bmw-style.de/homepage/tips_umbauten_bordcomp36.htm
Jetzt ist meine Frage brauch man noch ein zusätzliche Kabel in der Anleitung steht es so -> X1071 = weiße Klemme Bordcomputer
Warum muß der BC Codiert werden? was kostet das?
Das sind erst einmal die kleinen Fragen...

Gruß Stefan


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fragen bezüglich Einbau BC!(3er BMW - E46 Forum)
> Fragen zum großen BC: Kilometerreichweite mit +(3er BMW - E36 Forum)
> Fehlerspeicher im grossen BC(5er BMW - E39 Forum)
> geheime codes für den grossen bc(3er BMW - E36 Forum)
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 01:15:09
Noch eine Frage wie sieht es aus wenn man den orginal Blinkerhebel für den BC verwenden will?

Gruß Stefan


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:50:39
Hi!

Der boardcomputer muss deswegen codiert werden damit der bc weiss in welchem auto er ist, und dadurch den richtigen verbrauch ausrechnet! Der bc bekomme nämlich nur ein siegal von der elektr. und rechnet das mit seinen werten um! Wenn die werte aber nicht passen dann zeigt er falsch an!

Kosten tut es normalerweise arbeitszeit, aber habe schon öfter erlebt das es gratis gemacht wird!


Blinkerhebel, muss einfach eingebaut werden und ein kabel zum bc verlegt werden. Dann kann mann den bc mit dem hebel steuer, dh weiterschalten!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen