english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Look spiegel keine funktion Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 22:31:06
Hi @ all!

Habe dieses wochenende meinen Bimmer aus dem winterschlaf geholt! Dabei musste ich feststellen das der rechte aussenspiegel sich nicht verstellen lässt!

Dh der linke funkt. normal und der rechte macht zwar ein geräucht bewegt sich aber nicht!

Kann mir von euch jemand mal tips geben wie ich die ursache herausfinden könnte???

Gibts dafür vielleicht eine extra sicherung??

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 Coupe beide elekt Spiegel haben keine Funktion(3er BMW - E46 Forum)
> M3 Look Spiegel(3er BMW - E36 Forum)
> m3 look spiegel(BMW-Talk Forum)
> M3-Look-Spiegel(3er BMW - E36 Forum)
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 22:57:52
Also bei meinen ist es so, wenn sie mal ned gehen, einfach mit der Hand des Glas nen bissl bewegen und dabei den Spiegel elek. verstellen. Danach klappt es eigentlich immer wieder.. kann ja sein das er sich "festegefressen" hat.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2003 : 23:04:14
Habe mir das auch schon gedacht werde ich morgen gleich mal probieren.

Kann mir sonst auch nichts vorstellen!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 31.03.2003 : 00:45:26
..aus dem Grunde kauft man sich ja Original BMW M3 Spiegel ;)


cu
///kirunaviolet

 

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:25:17
Ich nachhinein ist man immer gescheiter!

Muss aber sagen das mir meine spiegel besser gefallen als die original m3! Das ist aber ein anderes thema!


Komischerweise machen beide spiegel ein geräusch! Ich weiss na nicht wie bei euren ist aber meine spiegel klacken (wie ein relais) wenn ich sie bewege! Das machen aber beide nur bewegt sich der rechte nicht!?!?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen