english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Drehzahlsurren Behebung klappt nicht??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 17:50:09
Hi,

nachdem mein Radio (Blaupunkt RDM 169 + Dietz Aktivsystemadapter) ein leichtes Surren erzeugt hat, habe ich die Masse Leitung gekappt und diese direkt an die Batterie angeschlossen. Danach hatte ich ein Höllensurren und knacksen. Dann hab ich die Masse an die Karosserie (selber Punkt wie Endstufe) befestigt. Selbes lautes Problem, aber etwas schwächer als an der Batterie. Dann habe ich die Masse vorne im Motorraum am Verteiler abgegriffen und trotzdem war ein leises rauschen und pfeifen zu hören. Dann wieder an den Dietzadapter und schon war das Rauschen weg und nnurnoch ein leises Drehzahlsurren.

WER KANN MIR HELFEN. Habe Serienboxen. Wo kommt das Surren her?

ACHSO, wenn ich lautes Drehzahlsurren habe und die Antenne abstecke wird es schlagartig viel besser.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Birdview klappt nicht!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> fehlerspeicher auslesen klappt nicht!!(3er BMW - E36 Forum)
> Handy Verbindung klappt nicht(3er BMW - E46 Forum)
> Beifahrerspiegel klappt nicht mehr ein(3er BMW - E46 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.04.2003 : 18:28:55
Problem gelöst. Habe kein Surren mehr :-) Ich habe das kabel direkt hinter dem Radio auf Masse gelegt. Tja, habe nicht daran gedacht, dass der Dietz Adapter auch Masse benötigt. Hab jetzt hinter dem Dietz Adapter das Kabel durchtrennt und an die Karosserie (selber Punkt wie Endstufe) geschraubt. Kein kleinstes Surren *freu*!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen