english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bin neu !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 14:57:56
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo alle zusammen.Bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich heisse Stefand bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Seit ca.5 Monaten fahre ich meinen ersten BMW.Einen 97er E36 328i Coupe.Nach mehreren Fahrzeugen aus dem Wolfsburger Lager,bin ich zum ersten mal richtig zufrieden mit meinem Auto.Ich sag nur "freude am fahren".
Finde das Forum hier echt klasse.Hier wird ihnen geholfen!!!!:-)

Das wars eigentlich schon.

Gruss und unfallfreie Fahrt.

Stevo22

Ps:Weiß jemand BMW Treffen in der Nähe von Stuttgart?(+/- 100 km.)

Bearbeitet von - LoboNr1 am 02/04/2003 20:00:18

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> dezente E46 Limousine bin neu hier(3er BMW - E46 Fotostories)
> Ich bin neu(Diskussionsgruppen Forum)
> Bin neu(Diskussionsgruppen Forum)
> Ich bin neu(Diskussionsgruppen Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:00:07
Hi,

schau mal unter "Treffen" im Forum. Demnächst ist eins in Oberhausen bei Hockenheim, dürfte für Dich nicht so weit sein.

Gruß

Sib

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:00:10
Dann mal willkommen im Forum im Namen aller Moderatoren und User und ich hoffe du findest hier die Antworten die du suchst.

Viel Spass

MFG Taissel.

September 11. we will never forget.
Pics


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:05:05
Hallo Stevo22
Ein freundliches "Herzlich Willkommen"
auch von mir !!

du wirst/willst hier nie mehr weg!!*fg*

*respekt* 1. BMW - gleich ein 328i Coupé ??? *respekt*

tschööööö
der Martin


SeeYah a nice Day...
Dschänsn

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:08:35
Ja das mit Oberhausen weiß ich.Da werd ich auch hinfahren.Aber das kann ja net des einzige Treffen in Baden-Württemberg sein!!!!

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:12:09
Hi

Endlich noch einer aus Baden-Württemberg bei uns sieht es nicht so doll aus mit treffen. :( Ich komme aus Heilbronn kennst du bestimmt oder? Ach ja Herzlich Willkommen.

gruß

dave

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:15:09
Das glaube ich langsam aber auch!!!!!
Wir leben halt im Ländle des Sterns:-(


Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:20:17
Hast du fotos von deinem auto? Was hat er gekostet wen man fragen darf?

Gruss

Dave

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:22:39
herzlich willkommen ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:25:29
Hey Dave!!!
Ich hab schon Fotos auf em Rechner.Bin aber PC-Technisch net so auf der Höhe das ich die mit nem Link hier zeigen könnte.Würde aber gern.
Hab in mit 85000 km. gekauft.M-Paket,Leder,17er Alus (MK-Motorsport)Gewinde,Eisenmann,Techno-violett,Service lückenlos.Für 13000 Euro.

Gruss Stevo

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:42:04
@stevo:

frag mal chfm der laed dir die bilder bestimmt hoch ;-) oder sagt dir wie es geht...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:47:18

Der erste versuch!!!!

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:55:54
Der zweite.

http://www.pixum.de/members/stevo22/?act=a_view&st=0&album=717117&ktw=d1b1f132c8e38ee37cfbf7af855e9f[...]" target="_New">http://http://www.pixum.de/members/stevo22/?act=a_view&st=0&album=717117&ktw=d1b1f132c8e38ee37cfbf7af855e9f[...]

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 16:06:01
hi,

endlich mal ein syndikatler aus meiner nähe :-), ich komme aus pforzheim, das kennst du ja bestimmt, ist ja net so weit weg.
achja dein link zu dem bild passt net wirklich du hast die i-net adresse vergessen du hast nur den dateinamen eingegeben ==> "http://dcp01725.jpg/" da fehlt noch das "www.irgendwas.de"

gruss

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 16:07:52
Herzlich willkommen im Club der Coolen Leute*gg*

MFG Freak

"Klein aber oho.........."

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby

Stevo22



Bei Mühlacker
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 16:13:34
Ich glaub das mit dem Bild wird nichts.
Das muss ich noch üben!!!.-)

Eine Frage noch an dich "IMPEROR".
Ich hab gehört in Pforzheim soll es einen BMW Club geben.Weist du davon was?

Gruss

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 16:27:11
quote:

Ich glaub das mit dem Bild wird nichts.
Das muss ich noch üben!!!.-)

Eine Frage noch an dich "IMPEROR".
Ich hab gehört in Pforzheim soll es einen BMW Club geben.Weist du davon was?

Gruss



huhu

mal ein paar links zum "EINFÜGEN BILDER"

klick Beitrag
klick FAQ
klick Bilder E.

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:47:32
hi,

also das mit dem bmw-club in pforzheim wäre mir neu, hab schon einige "aufgemotzte" bmw´s gesehen und mich auch mit ein paar leuten unterhalten aber noch nie was von nem club gehört.

gruss

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 00:14:25
Hi!
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Nur mal so zur Info, ich studiere in Karlsruhe und bin da fast immer die Woche über. Könnte man sich ja vielleicht mal treffen, is ja schließlich net wirklich weit!

Gruß Christian

Mein Auto

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 01:00:48
Ich glaube, dass einige Mitglieder der "BMW ALLIANZ" aus Pforzheim stammen... zumindest haben die das Kennzeichen des Kreises und ich hab mich schon mit einigen unterhalten.

Bei Fragen haltet Euch doch an das Mitglied Alex (aka djbeemer)

cu


///kirunaviolet

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 08:45:08
Dann von mir auch mal ein *HALLO*!!!

Greetz patty


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen