english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Masaker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 21:20:12

Komme ich noch in den Himmel ;-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 21:40:44
quote:


Komme ich noch in den Himmel ;-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


boah.......was hastn mit der karre angestellt?

Des ned normal oder? Hast ja die kiste regelrecht vergewaltigt......du schänder....
echt abartig......

da fallen die fliegen gar nimmer auf! *ggggggggggg*

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 21:42:03
???

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 21:43:44
quote:

???

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


norbert hat wieder den witz versaut.......
werft ihn raus

greetz WOlpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 23:32:21
Mückenfriedhof!!!

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 00:54:05
ähm, Lobo...soll ich Morgen mal meine Frontschürze fotografieren ? *fg*
Nachdem mein Compi 400km von Würzburg bis zu mir nur mit rechtem Fuß bis Anschlag geprügelt wurde, kannst Dir denken, wie die Front aussieht. Wundert mich, daß draußen überhaupt noch solche Tierchen rumfleuchen. *g*
Aber Würzburg - München in fast rekordverdächtiger Zeit gefahren...mit 'nem 316er ! ...und das Beste - ich bin nicht mal gefahren ! "lol"
Mir war selten als Beifahrer in meinem eigenen Auto so langweilig...kein Schweißausbruch, keine Panikattacken, gar nix - Respekt ! (diejenige weiß schon, wer gemeint ist *g*)

Greets.


...be carefull and nice out there, ey !

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 08:36:36
Das ist doch kalter Kaffee, ich war ja uebers Wochenende auf der 100000Ps Show in Dortmund und die 300 Km zurueck gings dann auch meistens ziemlich heftig zu und bei mir siehst du vor lauter Fliegen fast kein Auto mehr. Als ich heut morgen zur Arbeit wollte bin ich erstmal bei der ersten Tanke raus und hab 10 Minuten Fenster geputzt

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 10:12:11
ich erwisch wenigstens nur ne läufige Hasenbraut! Aber du gleich nen ganzen Schwarm! Du Massenmörder! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 12:25:04
wr sind gestern nacht vom tunier heim.. haben einen alten vw bully bus als team bus (endgeil).. ich dachte es hagelt bomben oder raketanangriff oder was auch immer! da sind dinger gegens blech geprasselt das hab ich noch nicht gehört.. war wohl nen schwarm maikäfer oder ähnliches grosskalieber :o)

ich kann nur sagen: gut das es bloß der bully war :|

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 17:08:35
quote:

quote:

???

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


norbert hat wieder den witz versaut.......
werft ihn raus

greetz WOlpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


Also jetz mal im ernst... Das is doch total harmlos! Hättet mal meinen am freitag oder dann noch am samstag abend sehen sollen. das war heftig, die kleinen sauerei hab ich garnet bemerkt, sowas seh ich als sauber an... :-)

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 18:09:35
quote:

quote:

quote:

???

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


norbert hat wieder den witz versaut.......
werft ihn raus

greetz WOlpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


Also jetz mal im ernst... Das is doch total harmlos! Hättet mal meinen am freitag oder dann noch am samstag abend sehen sollen. das war heftig, die kleinen sauerei hab ich garnet bemerkt, sowas seh ich als sauber an... :-)

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Ne! Norbert...du bist raus!

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

n / a erstellt am - 05.05.2003 : 18:25:45
Das zeigt wohl das du nicht nur ein MÖRDER !!! bist sondern auch ein RASER !!! *G* :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 18:29:34
quote:

Das zeigt wohl das du nicht nur ein MÖRDER !!! bist sondern auch ein RASER !!! *G* :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


Wie war des mit "Deutsch"-Abi?
Mit der Rechtschreibung und Grammatik?
Bekommst da überhaupt nen Punkt?

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen