english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neues Mitglied braucht hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 02.04.2003 : 16:42:40
Ich brauche hilfe zum Thema Rückleuchtenfacelift E 39. Habe mir alle vorhanden beiträge durchgelessen aber die passende Antwort leider nicht gefunden und zwar wer weiß wie ich das hinbekomme ohne gleich das ganze Lichtsteuergerät auszutauschen. Habe gehört es gib da so vorschaltrelais von BMW die aus der jetzt vorhanden Hoch eine benötigte Niederspannung machen. Allso wer eine Teilenummer oder andere Idee hatt bitte bitte melden.
MFG
Sven
Möge am Sonntag der Saft mit uns sein!!!

The best of Live is BMW drive!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neues Mitglied(Geplaudere Forum)
> Neues Mitglied(Geplaudere Forum)
> Neues Mitglied(Diskussionsgruppen Forum)
> Neues Mitglied :-)(Diskussionsgruppen Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 19:53:49
Also ich bin ja nicht soo fit mit E39, aber ich denke du meinst mit Facelift die LED`s in den Rückleuchten mit den Lichtleitern, oder? Ich hätte da den Vorschlag das du die Rückleuchten auseinandernimmst und vor die LED`s einen Vorwiderstand setzt, so wie es bei den Angel-Eyes auch gemacht wird.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:05:43
Hallo,
stell doch bitte Fragen zum E39 auch im E39-Forum. Da wird dir sicher weiter geholfen. Danke :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 22:15:44
quote:

Also ich bin ja nicht soo fit mit E39, aber ich denke du meinst mit Facelift die LED`s in den Rückleuchten mit den Lichtleitern, oder? Ich hätte da den Vorschlag das du die Rückleuchten auseinandernimmst und vor die LED`s einen Vorwiderstand setzt, so wie es bei den Angel-Eyes auch gemacht wird.

Könnte klappen, muss aber nicht. Evtl. erkennt das das Steuergerät als Fehler in der Elektrik und meldet einen Fehler.
Am besten du hörst auf Lobo.


MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen