english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Brauch einen M3!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 12:30:27
hab versucht mich auf der Autobahn mit nem Porsche 911 anzulegen. Hat irgendwie nich ganz geklappt. War son Belgier, der dann auch noch Spielchen mit mir getrieben hat. Bei 230 isser dann auf die rechte Seite...ich Vollgas wat ging und der hat grade so schnell gemacht, dass ich nich vorbei konnte.....war gut dass dann bald meine Abfahrt kam. *gg*
Un wie das Teil so Elastizitätsmäßig abgeht...da konnt ich nich so ganz mithalten. Drum! Ich brauch jetzt nen M3! Geld hab ich zwar keins dafür.....aber ich will jetzt einen!


Gruß
Martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Brauch einen Sattler(3er BMW - E36 Forum)
> brauch ich einen Kondensator ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Brauch ich einen Adapter?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> brauch ich einen vorschaldämpfer ?(BMW-Talk Forum)
Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 12:40:09
Falls jemand zwei zuviel hat, nehm ich dann den Zweiten.

Will auch 'nen M3

Adrian

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 13:34:52
@eifelsau
Nur weil dich ein 911er abgehängt hat brauchst jetzt du nen M3?
Reicht dazu überhaupt ein M3? Glaube eher nicht!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 13:51:44
Ach egal, ob der M3 fürn 911er reicht oder nicht. Ich würde dann den 3. nehmen.

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 14:21:02
quote:

Nur weil dich ein 911er abgehängt hat brauchst jetzt du nen M3?


KLAR! :-)

Gruß
Martin

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 14:27:45
jo, dann nehm ich den 4. M3 wär mir auch lieber als meiner!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 14:34:50
Tz, na wenn die jetzt schon verschenkt werden nehm ich natürlich auch einen!
Jetzt brauche ich nur noch einen der mir Versicherung und Steuer zahlt! he he :)


318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:01:01
ich nehm den 6. :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:06:57
*gg*
ich nehme, der Abwechslung halber, einen M5 *fg*

tschööööööö
der Martin

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:12:39
sorry, hab vergessen dazuzuschreiben, daß ich gerne ein cabrio hätte. und zwar in rot mit bbs lemans-felgen in 18".

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:14:25
hi !
glaube daraus könnte man ja nen POLL machen
"welches Auto hättet Ihr gerne?"
(wenn es sowas nich schon gab...)
*schmuntzel*


tschööööö

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:15:39
aber eigentich isses wurscht,
egal was DU hast, einer ist immer schneller *zwinker*


SeeYah a nice Day...
Dschänsn

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 15:47:02
hmmm... dann würd ich nen mclaren f1 oder nen enzo ferrari nehmen. daß da jemand (ein auto) schneller ist, ist schon relativ unwahrscheinlich :-)) aber komm jetzt bitte nicht mit einem biturbo-murcielago-umbau oder dem 1001ps-volkswagen *g*

aber eigentlich würd mir"selbst" ein m3 völlig reichen *träum*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 17:22:19
quote:

aber komm jetzt bitte nicht mit einem biturbo-murcielago-umbau oder dem 1001ps-volkswagen *g*

Du Wolltest es so:
Weineck Corba mit 1300PS

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 17:59:38
quote:

quote:

aber komm jetzt bitte nicht mit einem biturbo-murcielago-umbau oder dem 1001ps-volkswagen *g*

Du Wolltest es so:
Weineck Corba mit 1300PS

greetz Wolpi


Nehmen wir mal an man hätte sowas ?!?!?!

mit so einem Impeller - Antrieb *fg*

oder

oder

sowas gibts auch in Luckau --BMW ACTION2003--zu sehen
DragsterStall"HARA"
http://www.bmw-action.de/

nix für ungut*lach*

tschööö

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

Bearbeitet von - Dschänsn am 02/04/2003 18:01:28

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 18:05:49
*büttää*
noch 1 Bild !!
danach is genug gesponnen...

@ Eifelsau wenn dein Motor SO aussieht, dann kaufe Dir einen M3 !

tschöö & bitte nich übel nehmen !
*musste jetzt raus...*fg*

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:20:14
Also dazu muß ich auchmal was sagen.
Seit ich von meinem 318i auf einen 328i umgestiegen bin, bin ich von Zeit zu Zeit auf der Suche nach "Gegnern" (OK, klingt prollig, aber mit nem 328i einen zu finden der nicht einfach "Opfer" sondern einen Herrausforderung ist, ist nicht einfach!). Und als Gegner habe ich unter anderem auch einen Porsche entdeckt. Und zwar den Boxter! Ja, nicht lachen, aber die Boxter der ersten Generation haben einen 2,5 Liter Boxer mit ca 204PS und "nur" 240NM. Und der 328i hat 280NM. Ok, von 0-100 ist der Boxter 0,5S Sekunden schneller aber das geht schon :-)

Also, versuch lieber mal nen Boxter statt gleich nen 911er :-)

Ich habe auch mal nen 911er probiert. In der Autobahnkurve hatte der alte Sack zuviel Angst, aber auf der Geraden danach :-( <schnüff>.
Oder was noch nett ist ist einen M3 GT E36 auf der Landstraße zu jagen :-) <hehe> War echt Cool. Kennt wer einen M3 GT mit dem Kennzeichen SW-BA-1111. Falls ja, beste Grüße, war nett :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:35:47
Meines Wissens nach hat der 325i und 323i 245Nm und der 328i 260Nm.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:36:23
@ lobo
Also daß mir gegner fehlen kann ich nicht sagen. Mir reichten schon die 2 Corados meiner Freunde. G60 + kleines laderrad und Chip.Da hilft mir der hubraumforteil rein gar nichts. Deshalb Kompressor - auf biegen und brechen. 300 Ps "gg" dann solln se mal kommen

Gruß markus

///Mark 2

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:42:32
@Mark2: Jo, mach sie platt ;-)

Drehmoment 325i=245Nm, 328i=280Nm

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 20:49:00
Krass, ein Kumpel dessen Vaters 328i hat nur 260Nm.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen