english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   auto unruhig auf der hinterachse Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 18:09:34
hi

also ich hab da nun ein problem..und zwar hab ich gestern neue reifen hinten draufbekommen...uniroyal..vorne hab ich bridgestone s02....nun ist des problem,dass wenn ich schnelle bewegungen mit dem lenker rechts und links mach,also sozusagen ein ausweichmannöver...dass die karre zwar lenkt aber des heck so komisch weich und flattrig ist und hinterher schwinkt so ne sekunde oder so....
hab mal so nen werkstatt meister von ford auf nem dorf gefragt,,war da in der nähe,, der meinte des ist normal weil es zwei untershciedliche profile auf den reifen sind...kann des sein...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:01:43
Sind die Stützlager hinten ok ?

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:34:38
die Reifen musste so ca. 300km gefahren sein, vorher bauen die noch keinen Grip auf.War bei mir auch so mit Conti Sport Contakt 2. waren auch etwas schwammig und jetzt haben die Grip wie Sau

Oder mach nen Donut, dann müsst das auch gehen ;-)

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:55:16
quote:

hi

also ich hab da nun ein problem..und zwar hab ich gestern neue reifen hinten draufbekommen...uniroyal..vorne hab ich bridgestone s02....nun ist des problem,dass wenn ich schnelle bewegungen mit dem lenker rechts und links mach,also sozusagen ein ausweichmannöver...dass die karre zwar lenkt aber des heck so komisch weich und flattrig ist und hinterher schwinkt so ne sekunde oder so....
hab mal so nen werkstatt meister von ford auf nem dorf gefragt,,war da in der nähe,, der meinte des ist normal weil es zwei untershciedliche profile auf den reifen sind...kann des sein...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


Ja, ist echt normal wenn die neu sind. Ich hab Freitag auch neue Reifen bekommen und bin damit Samstag nach Frankenthal. Auf der Rückfahrt wars dann schon ein besserers Gefühl!

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 13:44:51
also meint ihr dass des weggeht...?

also habt ihr hinten und vorne verschiedenes profil wie bei mir oder habt ihr alle 4 neue reifen drauf...

weil wie gesagt vorne S02 und hinten unis...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:12:39
Also ich hatte komplett Dunlop SP9000 in 235/40ZR17. Weil ich aber eine Schraube hinten rechts drin hatte, hab ich dann auf die Hinterachse Falken in der gleichen Größe aufgezogen. Die Vorderachse war noch gut, deshalb hab ich die gelassen.

Fahr erst nochmal ein paar Kilometer, dann schaun' mer mal :)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 18:31:49
also werkstatt hat nichts defektes gefunden....komisch...vielleicht liegts echt am profil...und wehe des wird net besser....des lässt sich scheiße fahren des auto...man echt.

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 02:31:48
Jo, fahr mal ein paar Kilometer. 200-300km sollten reichen. Wenns dann nicht besser wird, schmeiß die Uniroyal wieder runter ;)

Hast du den Luftdruck verändert?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen