english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Modellschriftzug Entfall -- Aber Wie ?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 16:37:36
HI! Ich würde gerne meinen Modellschriftzug am Heck abmachen, ich weiß nur net wie ich das anstellen soll?!
Wie issn das Ding überhaupt festgemacht? Am Lack geht doch nichts Kaputt oder ?!
Danke für die Tipps!
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Entfall HEckscheibenwischer compact(3er BMW - E36 Forum)
> Entfall der 250km/h-Grenze bei M-Modellen(BMW-Talk Forum)
> 335cd Sportliche Fahrwerksabstimmung (Entfall)(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Wasser Kreislauf / Entfall VISKO-Lüfter?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
violett






2412 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 17:03:42
Hei

der ist normal geklebt, einfach mitn Heißluftfön ein bißchen erwärmen und dann mit einen Plastik-/Gummischaber ähnlichem den entfernen. Hinterher ein bischen die Klebereste entfernen und aufpolieren!!

Greetz

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 17:07:19
Hi,
dem anwärmen stimme ich zu...natürlich auch dem Schaber ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen aber mit Silk oder einer etwas festen Angelschnur und zwei Holzgriffen geht es noch einfacher und besser ab...und Du kannst dabei rein garnichts beschädigen außer Du haust mit dem Holz irgendwo dagegen :-)

Meine Karre

Bearbeitet von - AndyW am 03/04/2003 17:08:15

Hauklotz

E36 316i Compact

Sinn
Germany

169 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 20:04:12
Noch einfacher ist, wie schon gesagt erst heiß machen, wenn man sich einen alten Lappen um einen dünnen Spachtel wickelt! Waren bei mir keine 5 min! Dann noch mal mit der Poliermaschine ordentlich drüber poliert und weg ist der Mist!

Aber Achtung: Wenn dein Lack schon etwas älter ist, beachte bitte das dieser an der Stelle noch nie Tageslicht gesehen hat! Besonders bei Lacken die stark verblasst sind, kann man das später noch sehen! Probier es erstmal bei dem i/ti aus, dann siehste ob es geht!

_________________________
"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann." (The Fast and the Furious)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 00:24:39
quote:

...einen Plastik-/Gummischaber

teigschaber is da perfekt :o)


PS: gibt schon a paar threads zu dem thema. also wenn du jetz noch ned alles erfahren hast was du wolltest kannst ja da auch nochmal nachschaun :o)

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen