english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   wie krieg ich ma karre hinten höher? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:34:43
also ich hab ja gewinde aber da geht nix mehr höher...aber ich hab oft karren gesehen mit 18 zoll und die trotzdem noch platz hatten zu den kotis...wie machen die des.....also ma karre muß hinten hoch egal wie...also da gibts doch bestimmt irgendwie so scheiben oder keine ahnung...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Touring hinten höher?(3er BMW - E36 Forum)
> H&R Fahrwerk hinten höher!(3er BMW - E36 Forum)
> Wie fzg. hinten höher legen?(3er BMW - E36 Forum)
> wie H&R Gewindefahrwerk hinten höher stellen ?(3er BMW - E30 Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:37:45
Federunterlage vom Schlechtwegepaket. Ca. 10-15mm höher. Kostenpunkt bei BMW ungefähr 14€.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 21:38:30
Such mal nach "Schlechtwege". Du kannst da die Gummis vom Schlechtwegepacket reinbauen. Bringt je nach Ausführung bis zu 2 cm.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 22:13:16
Tach auch Paul,

ich habe noch Unterlagen vom 'schlechte Wege Paket liegen. Sind 22mm dick, machen am Rad mind. 25-30mm. Ich hatte sie nur eine halbe Stunde drin.

Kannst Du damit etwas anfangen ?

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:06:31
Aber die Federunterlagen helfen doch nur was bei den Serienfedern. Beim Gewinde-FW sind die Federn ja an den Dämpfern, und die sind ja um einiges kleiner als ide serienfedern, oder irre ich mich jetzt?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 15:41:02
hi

ja ich denk schon..ok ich hab des auto 2 mm oder auch 3 hinten höher denk fürs erste sollte es langen....außerdem leiern sich die dinger doch mit der zeit aus oder....?


aber ich weiß net ,.könnt die vielleicht noch gebrauchen....wie macht man die rein...


quote:

Tach auch Paul,

ich habe noch Unterlagen vom 'schlechte Wege Paket liegen. Sind 22mm dick, machen am Rad mind. 25-30mm. Ich hatte sie nur eine halbe Stunde drin.

Kannst Du damit etwas anfangen ?

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 18:43:03
@ mr.martin
das trifft doch nur an der vorder Achse zu hinten ist die Ferder immer getrennt vom Dämpfer, was den E36 angeht.

@ 325_Paul
Mach unten einfach ein paar dicke gummimatten rein max 1 cm die Feder sollte noch halt haben. Hatt ich auch schon und hat funktiomiert. In der Mitte ein Loch reinmachen so daß die Gummischeibe über die Nase in der Federschale passt und nichts verrutschen kann.
Was der TÜV dazu sagt steht auf einem anderen Blatt.

Gruß Markus

///Mark 2

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:28:21
Wie Schlechtwetterpaket? Gibt mir bitte mal best Nr. Meiner ist mir aucz zu tief hinten

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:30:32
Schlechtwetter??? Öhm, das ist das Schlechtwegepaket. Teilenummer weiß ich nicht, müsste aber jeder BMW Händler locker finden.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 18:16:39
Also ich hab selber mal nachgeschaut und nix gefunden. Entweder bin ich doof oder naja ne. Heisst das direkt schlechtwetterpaket??

Richi




Germany

1558 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 19:31:58
quote:

...also ma karre muß hinten hoch egal wie...


...Wagenheber ;) !?

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 19:34:49
Hey Leute! Hebt die Füsse hoch! Der Witz muss durch.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 19:36:56
Hat immernoch nichts mit dem Wetter zu tun. Es wird immer beim SchlechtWEGEpaket bleiben.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 20:16:47
Tretet doch mal vom kabel... Ihr steht auf der Leitung!

@Ingmar: *lol*

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 20:29:13
Aso. Schlechtwege. lach

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 20:31:59
Hmpf. Hab mich eben nochmal schlau gemacht. Nix gefunden. Entweder bin ich bescheuert oder naja ne

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 21:46:45
Ich hab' noch welche in der Garage, waren nur eine halbe Stunde drin.

Wenn Du interesse hast, schick mir ne mail.

Teile-Nr.: 33 53 1 091 599

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 13:29:07
Das könnt ihr schnell vergessen das ihr zu eurem BMW-Händler geht und euch das raussuchen laßt. Meiner hat ne viertel Stunde rumgesucht mit dem Ergebnis: "Sowas gibts ned fürn 3er..."


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 18:11:47
@mark2

ähhh....aber beim gewindefahrwerk sind die federn doch direkt am dämpfer, oder??

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 08:59:27
Hab ich mir auch gedacht, siehe oben...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 13:37:26
bmw händler hat mal zu mir gemeint..die dinger werden offiziell nicht verkauft...sind nur beim transport dabei...soviel dazu....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen