english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   compact: interieur gleich ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 13:26:32
nur ma so, eigentlich sollten alle interieur teile vom compact gleich sein oder ??? (ganz dumme frage) sollte doch keine unterschiede zwischen 316i, 318ti und 323ti im innenraum geben ???

bis dann, tomec

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Compact Interieur Refresh(3er BMW - E46 Fotostories)
> Carbon Interieur E36 Compact(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 13:55:26
Dein Username (...316ti) verweist zwar auf die E46 Baureihe, aber ich gehe mal davon aus, dass Du vom E36 sprichst..?

Der Innenraum ist bei allen Serienmodellen baugleich, aber das kann man ja ändern :) Unterschiede ergeben sich natürlich durch SA, z.B. Leder, Klima, usw.. aber die Grundform bleibt identisch.

cu


///kirunaviolet

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 10:47:21
@ kirunaviolett: also das mit dem username muss ich irgendwie ändern, der ist ja totaler schwachsinn gewesen...türlich fahr ich e36 !!! entweder ändern lassen oder neuen nick aussuchen !!!

bis dann, tomec

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 21:04:49
...alle dasselbe, kultige 80er jahre E30-cockpit.

gruz
gambino

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 21:14:23
Ist aber nicht zu 100% das E30 Cockpit... einige Details sind doch verbessert worden. Man denke da z.B. an die Schalter...

cu


///kirunaviolet

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 12:56:02
Hallo!

Hier mal zwei Bilder: Oben E30, unten E36 Compact.
Die Türverkleidungen unterscheiden sich schonmal deutlich voneinander. die Mittelkonsole ist vollkommen anders. Die Verkleidung der Intrumentenkombi ist rund und nicht eckig. Die Fahrerorientierung in der Mittelkonsole umfasst nur Klima/Radio Bedienelemente, nicht die Luftauslässe für Heizung/Klima.
Die gesamten Schalter sind unterschiedlich, ebenso die Bedieneinheit für Klima/Heizung, die Instrumentenkombi etc. etc.
Wer sagt, "der E36 Compact hat ein E30 Cockpit" hat IMHO nicht richtig hingeschaut. Einige Stilelemente sind vielleicht identisch (Lichtschalter), aber von einem E30 Cockpit zu sprechen, ist nicht zutreffend.

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Bearbeitet von - Peter316i am 05/04/2003 12:56:55

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen