english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ebay Fehllieferung?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 14:43:14
Hallo. habe mir vor kurzem bei ebay die edelholzmittelkonsole ersteigert, also das teil wo die fensterheber drinnen sind. habe die mit öffnungen für 4 fensterheber ersteigert, heute bekomm ich das paket. mach es auf und da ist die konsole drinnen aber nur mit 2 fensterheberöffnungen!! was soll ich jetzt machen??? der verkäufer hat die konsole mit einem bild von 4 öffnungen ins netz gestellt. ich hab sie so ersteigert. wäre eine tolle möglichkeit gwesen auch die fensterheber hinten nachzurüsten. kann ich da jetzt irgendwas machen?? das was ich geschickt bekommen hab ist ja nicht der teil den ich ersteigert hab. lässt sich da was machen??? preisminderung oder sonst was????

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ebay bmw E36 320 Coupe(3er BMW - E36 Fotostories)
Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 14:55:07
Das kommt ganz auf die Anzeige an, wie er es beschrieben hat!
Hat er geschrieben, 4 öffnungen für Fensterheber?
Aber ich denke du hast gute Karten es sogar ganz zurück zu geben!

War irgendwie ein zusatz in der Anzeige wie Abbildung ähnlich, dann hast du schlechte Karten!

Ich würde dem Verkäufer erst mal eine freundliche Mail schreiben und es versuchen zu klären, ansonsten kannst du harte geschütze auffahren und das Ebay melden!

Mein 328

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 15:02:31
was hast du für des teil gezahlt???

*brauchenkönnt* *g*

meine diva

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 15:42:13
Jo da hat Becker-Racing schon Recht. Kommt auf die Anzeige an. Vielleicht hat er auch reingeschrieben "Abbildung ähnlich" oder sowas. Poste doch mal den Link von eBay, dann kann mehr dazu sagen.
Gruß
BigMan

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:23:11
Bei den Originalen Mittelkonsolen isses doch so, dass man die zusätzlichen Löcher einfach "rausbrechen" kann?! Isses da vielleicht auch so?

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 17:27:32
hallo. ich kann euch ja mal den text nennen den er geschrieben hat:
Nagelneue Mittelkonsole aus Wurzelholz in der Farbe:dunkelbraun für BMW-Fahrzeuge. Welchem Typ dieses Stück zugeordnet werden muß, vermag ich nicht zu sagen, (stammt aus Geschäftsauflösung).

als foto war dabei:
http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_6be492b8f8a68495bd6ad74b9aedd735/i-1.JPG


also steht nirgends, dass das teil nur für 2 fensterheber ist oder dass es nur ein symbolfoto wäre...

hoffe der link funktioniert

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 17:32:25
im Notfall kannst Du auch zur Bank gehen und das Geld zurücküberweisen lassen. Ich weiß nicht genau, wie lange das nach der getätigten Überweisung möglich ist, aber bestimmt 1 Woche.
Überweist das Geld zurück und schickst ihm das Teil zurück...fertig.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 17:36:54
So wie ich das sehe, verweist er dann eindeutig auf das Bild.
Das wäre dann arklistige Täuschung des angegebenen Produckts.
Da sollte eine Reklamation ohne weiteres möglich sein.
Ansonsten mit eBay Kontakt aufnehemen. Die schauen sich die Anzeige auch nochmal genau an.
Gruß
BigMan

Ps: Rücküberweisungen sind bei den meisten Banken sogar bis 6 Wochen möglich. Erkundige dich da mal.

Bearbeitet von - BigMan am 04/04/2003 17:38:29

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 17:59:07
Hallo. ich finde auch, dass das eindeutig ist und er auf das bild verweist.
das problem mit der rücküberweisung dürfte aber sein, dass ich aus österreich komme und mir das teil aus deutschland schicken hab lasen...
ist das egal??? wie gesagt ich hab dem verkäufer mal eine mail geschrieben werde ja sehen wie er drauf reagiert. geb ihm jetzt mal ein paar tage zeit. wieviele tage wären denn angebracht????

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 18:12:18
wie gesagt...wenn der preis stimmt könnt ich es eventuell gebrauchen

meine diva

meine kleine homepage

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 18:55:07
@sven83: kann dir jetzt noch nichts sagen, da ich ja erst mit dem verkäufer reden muss was mit dem andren teil ist...
was wäre denn für dich ein angemessener betrag?? kannst mir natürlich auch deine vorstellung per pm schicken.

danke für eure raschen antworten, bin euch echt dankbar! das musste ich hier mal an der stelle sagen!!!

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 13:03:58
Rücküberweisung geht meines Wissens nach doch gar nicht. Wenn du es überwiesen hast ist es weg.
Nur wenn über Einzugsermächtigung gezahlt wurde kannst du dir 2 Wochen lang das Geld zurück holen.

Irre ich micht, dann klärt mich auf!

Zur Monsole:
Dur kannst ganz einfach mit nem Dremel die fehlenden Ausschnitte für die Fensterheber raussägen. Holst dir vorher den längeren Rahmen für die Fensterheber anzeichnen und raussägen, habe ich bei meiner lackierten Konsole auch so gemacht ist 10 minuten Arbneit.


MFG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 06.04.2003 : 13:12:57
Zum Thema Rücküberweisung, da muss der Empfänger zu stimmen ansonsten guckste hinterher!!

Gruss

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 21:55:37
also bei meiner Bank gehts so.

4 oder 6 Wochen nach der überweisung kannst das Geld zurück hohlen lassen. Wenn das Geld als Bankeinzug von deinem Konto abgebucht wurde.

Hatte so ein Problem vor kurzem auch und die auf der Bank haben gesagt das geht nicht weil ich das Geld überwiesen habe. Hab dann mal zufällig mit meinem Onkel gesprochen der hatte das Problem auch und bei dem Gings. Also ich mich bei der Bank beschwert und dann gings auf einmal. Ist halt ein Aufwand für die Bank. Ich musste ein Schreiben schreiben warum ich das Geld wieder haben will. Dann wurde es vom anderen als Bankeinzug abgebucht und ich hatte es wieder. Das ganze war kostenlos.
Nur einen Hacken hatte das ganze, da ich das Geld als Bankeinzug bekommen hatte, konnte der andere es wieder zurückverlangen und in dem Falle hätte ich dann 3 Euro gebühren zahlen müssen und hätte das Geld wieder nicht gehabt.

Rede einfach mal mit der Bank was die sagen.

ciao
Quirin

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 23:16:35
Hallo.
der Verkäufer hat mir heute eine e-mail geschrieben und gesagt, dass es ihm leid tut und er mir einen preisnachlass gibt.
da ich leider morgen ins Krankenhaus muss und operiert werde bin ich ja gespannt was da weiter noch passiert.
nochmals danke für eure antworten.
Wünsch euch ein paar schöne Tage und meld mich wieder wenn ich aus dem Krankenhaus draußen bin.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen