english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein 900er Post... und ne frage hab ich auch Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 16:57:41
WIDME ICH MIR SELBST! Für 900 sinnvolle Posts!

Wie findet ihr die front??? (is geshopped)


greetz the one and only Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


Bearbeitet von - wolpi am 05/04/2003 18:59:08

Bearbeitet von - wolpi am 06/04/2003 14:56:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 17:04:03
sorry, ist ein unikat...unverkäuflich...bin zu keinen Gesprächen bereit...klauen unmöglich...verpißt euch...MEINE!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 17:20:32
Die haben schon etwas von einem Off Roader mit der Bereifung:)
Optimale Lösung seinen Bimmer höher zu legen denke ich:)
Gruß
BigMan

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 18:28:02
Bin ich zu blöd, ich seh´ da nur normale Stahlfelgen?


MfG Moppi

n / a erstellt am - 04.04.2003 : 18:43:26
LoL @ Moppi

Und Wolpi hab ich dir überhaupt erlaubt meine Felgen aus eigener Produktion hier zu veröffentlichen ?? *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:19:39
atom-lol@moppi


ich hatte mal kurze zeit ähnliche als kapitalanlage. die originalen sind leider gar nicht mehr zu bekommen. die waren sehr beliebt und wer einen satz hat, poliert und pfelgt sie und wird nen teubel tun, sie jemals herzugeben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:28:47
Tja, ich hab einen Satz von ca. ???Stk., auf jeden Fall sehr wenig. Bin Stolz drauf und werde sie wahrscheinlich bald für xx.xxx€ verkaufen. Ist eine gute Wertanlage!!!!! Passen sogar mit Zentrierringen auf fast jeden BMW!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:35:07
Die Stahlfelgen sind schon normal. Ich bin solche Reifen garnit mehr gewohnt! Die wirken halt schon für mich, wie die eines Jeeps :)
Gruß
BigMan

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 23:10:35
die felgen sind echt super aber das auto....*iiiiihhhhhh*

weiß garned wie man des den felgen antun kann und sie an so ne rostlaube schraubt...unverantwortlich. *ggg*

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 09:02:04
so mal unter uns Wolpi...

die exclusiv Desings von BMW hab ich auch...

aba pssst... nicht verraten :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 11:59:58
So 'n Posting kann eigentlich nur von Dir kommen, Wolle ! *duckundwech*....*lach*

...be carefull and nice out there, ey !

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 13:38:25
Ich hab noch 8 solcher Edlen Felgen im Carbon design...

Sind abzugeben mindes gebot liegt bei 300€ pro Stück mit abgefahrenen Reifen...d.h.
Edle Felge mit renn slicks.....

MFG Freak

"Klein aber oho.........."

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 14:48:43
Dann oute ich mich auch mal, als Besitzer solch geheimer Schätze. Wie man auch am Felgenschloß erkennt, ist die Gefahr eines Diebstahls stets gegeben. Allerdings fahre ich diese Felgen mit Niederqueschnittsreifen in der Größe 185/65 15.

Ich sonne mich in euren neidvollen Blicken.

Adrian

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 20:56:03
Die Felgen brauchen schon nen Felgenschloß! Oder würdest du so nen Hammerdesign ungeschützt stehen lassen? *gg*

BTW: Habs nochmal editiert.....brauch Meinungen zu der Front

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 21:05:48
also die front sieht mal lägga aus :))
die blinger stehen dem Wagen gut :))
ajo der Grill auch :))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 01:20:11
quote:

...brauch Meinungen zu der Front...

sieht geil aus!

will auch haben :o)

Mein BMW

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 11:33:24
Ich sehe da nirgends Felgen! Da ist nur nen PIC von nem umgebautem E36, also nur die Front und daneben nen silbener Peugot wenn ich nicht irre! Meint ihr die ober was?

n / a erstellt am - 06.04.2003 : 11:41:48
Ohha, wirklich geil gephotoshopped (LoL komisches Wort). Das sieht nur so geil aus weil die e46 Haube keinen bösen Blick hat !

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 16:38:08
Neue Photshopversuche

Wie findet ihr die front??? (is geshopped)

Oder die (Scheinwerfer bissl tiefer gesetzt)

Mit M-Technik Front (farbangleich is shitte)

Mit E46 M3 Front (Farbe is blöd anzugleichen, weil es sonst zu dunkel wird :( )

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Bearbeitet von - wolpi am 06/04/2003 16:39:12

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 17:01:57
nimm doch als vorlage ein helleres bild. so ein "hamburg bei nacht"-bild ist nicht das optimalste, um details zu erkennen

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 17:08:56
quote:

nimm doch als vorlage ein helleres bild. so ein "hamburg bei nacht"-bild ist nicht das optimalste, um details zu erkennen

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


würd ich sofort tun, wenn ich nen solches hät

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen