english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   frage wegen oz superleggera Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 19:10:55
hi,

kolleg von mir wollte die OZ-Superleggera in 8*17 Zoll auf sein 318is bauen. vorne wollte er die Bereifung 215/45 und hinten 235/40 drauf haben. jetzt wurde im gesagt daß das so nicht geht. auf der OZ homepage sind aber die reifengrößen 215/45, 225/45, 235/40 und 245/40 für die felge als bereifung angegeben. muß er jetzt die bereifung gleichmäßig machen oder kann er auch vorne die 215 und hinten die 235 drauf machen ???

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


see it

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bilder OZ Energy oder OZ Superleggera Compact E36(BMW-Talk Forum)
> OZ Superleggera!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> OZ Superleggera 19''(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> OZ Superleggera Komplettrad - Wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 19:54:07
Wieso soll das nicht gehen? Wenn die Reifen auf der Felge erlaubt sind steht ihm nix im Wege. Er kann sich ja zusätzlich noch eine Reifenfreugabe vom Reifenhersteller holen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


An alle mit gecleanter Heckklappe - Ich such ein Emblem, bitte melden!

Homer325i



bei Emmendingen
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 04.04.2003 : 20:20:35
hab ich ihm auch gesagt dass das gehen müsste, aber der typ bei dem er das holen wollte sagte dass das laut hersteller nicht geht. er könnte nur ne einheitsgröße drauf machen, zb. rundrum 225 oder so

mfg Strubbi

realität ist nur ein zustand hervorgerufen durch alkoholmangel


see it

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen