english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   wie bekommt man Türverkleidung ab??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
marcimarc




Germany

21 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 16:37:54
Hi,
ich stehe gerade draussen und wollte meine neuen M3 Spiegel anschrauben, als ich feststellen musste, dass ich die SCH... Türverkleidung nicht abbekomme.
Wer kann mir helfen?

Dank euch und der Sommer kommt bestimmt!

Grüsse Marc

mk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 LS-Einbau(vor die Türverkleidung holen)+Blech(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 21:13:43
Die Leisten an den Türen abziehen, sind nur gesteckt. Mit dem finger oder schraubendreher einfach am türende abheben. Da sind drei schrauben drunter. Die letzte ist länger als die anderen (Merken!) . dann den spiegelverstellknopf abziehen, am besten von beiden seiten gleichzeitig vorsichtig mit nem schraubendreher anheben. darunter ist eine schraube. dann hast du in der armauflage noch so stöpsel, die auch raus und darunter auch nochmal 2 schrauben. danach ist die verkleidung nur noch gesteckt. am besten ne gut greifbare ecke suchen und fest ziehen. Nicht erschrecken, hört sich an als würde man das ding zerbrechen. aufpassen, die kabel für die spiegel, Lautsprecher etc sind nicht gerade lang. danach siehst du noch 2 schrauben im spiegeldreieck. dielösen und du hast die speigel ab. stecker passen nur einmal, also kabel kannst nicht vertauschen.

Einbau einfach umgekehrt.

Tipp: Kauf dir so ein "Wie helfe ich mir selbst" Buch, ist wirklich nützlich.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

BMW M3

Compact 325 ti

Nidderau
Germany

31 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 07:51:18
Ich kann NOB da nur zustimmen. Wenn Du seinen Ratschlag befolgen wirst, ist die Verkleidung im Nu ab. Jedoch sind es glaube ich 3 Schrauben, die den Spiegel bzw. die Platte fest halten. Aber ich denke es ist egal ob 2 oder 3 Schrauben, hauptsache die M3 Spiegel kommen so schnell wie möglich drauf. Also viel Spaß beim Schrauben!!!

Man liest sich...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:17:54
also bei der limo sind es definitiv 2 schrauben oben am spiegeldreieck. die rechte hält gleichzeitig den hochtöner an ort und stelle.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 16:57:30
hi

ein Tipp zum Ausbau des Spiegelverstellers. Falls es noch nicht zu spät ist.
Den oberen Konpf einfach hoch ziegen, der ist nur gesteckt und dann mit ner Spitzzange an dem Eisenstab den Schalter raus zeigen. Dann macht man keine Druckspuren an der Türverkleidung.
Besonders wichtig bei Lederverkleideten Türverkleidungen, aber die hat eh fast niemand.

Der Spiegel müsste aber mit 3 Schrauben fest gemacht sein. Und der Hochtöner ist an einer mit rein gesteckt und an einer fest mit drann. Soweit ich weiß.

ciao
Quirin

marcimarc




Germany

21 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 21:10:31
Hallo allerseits,

ich habe die Türverkleidung erfolgreich abbekommen und die M3 Spiegel montiert! Sieht am Touring sehr geil aus!!!
Übrigens, hinter der Glanzleiste sind nur zwei Schrauben, eine lange und eine kurze. Der Spiegel wird von drei Schrauben gehalten, wobei zwei auch gleizeitig den Hochtöner halten.


Vielen Dank für Eure Tipps!

Viele Grüsse Marc

Übrigens, es wird Zeit für Sommerschlappen!!!!

mk

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 21:22:18
hi

das glaub ich das das geil aussieht.
Kannst ja mal ein Bild rein stellen.

ciao
Quirin


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 15:25:08
quote:

Hallo allerseits,

ich habe die Türverkleidung erfolgreich abbekommen und die M3 Spiegel montiert! Sieht am Touring sehr geil aus!!!
Übrigens, hinter der Glanzleiste sind nur zwei Schrauben, eine lange und eine kurze. Der Spiegel wird von drei Schrauben gehalten, wobei zwei auch gleizeitig den Hochtöner halten.


Vielen Dank für Eure Tipps!

Viele Grüsse Marc

Übrigens, es wird Zeit für Sommerschlappen!!!!

mk


Also bei mir sind des 3 schrauben gewesen, definitif. Steht auch so im wie helfe ich mir selbst buch. Naja, vielleicht haben die da was geändert?!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen