english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   welches radio brauch ich? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 05.04.2003 : 17:10:37
betreff angepaßt. Fab, mod

Hallo!
Ich hab ein Problem!Mein Radio ist leider im A..... und jetzt brauch ein neues!

Es sollte folgendes haben:
CD-Wechsler
Mask-System (das sich das Bedienteil umdreht wenn man es aus macht)
Rote Beleuchtung (Display und Tasten)

Habe schon mal sowas von Kenwood gesehen .War aber nur im Katalog.Bezeichnung war VT 7170.Wird aber nicht mehr hergestellt (laut Media Markt).

Wenn jemand solche Radio´s kennt wär ich über den Namen und Bezeichnung dankbar!

MfG Scholli

Das isser: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=366


Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Bearbeitet von - Fabian am 05/04/2003 18:14:13

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 00:21:58
hi, ich weiß welches kenwood radio du meinst. nen kolllege von mir hat das im keller dumm rum fliegen. ich kann ihn mal fragen ob er es verkaufen will.
ansonsten kann ich das JVC EL CHAMELEON empfehlen. das hat zum teil rote beleuchtung. außerdem verdunkelt es sich beim ausmachen so, dass es so aussieht, als ob da gar kein radio ist.

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 11:45:41
@ Sushi

Hab auch schon mit dem Gedanken an dieses Radio gespielt.Das einzige was mich stört ist das es komplett schwarz ist! bisschen Silber könnt nicht schaden!
Trotzdem Danke!

MfG Scholli

Das isser: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=366


Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 21:36:06
Hat sich erledigt! Hab heute ein neues beim Media-Markt geholt! Ein Kenwood mit Wechsler!

MfG Scholli

Das isser: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=366


Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen