english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gutachten fuer Felge Speedline 857DT 8,5 x 17 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 06.04.2003 : 02:04:25
Hallo erst einmal, bin neu hier, grueße alle BMW-Fans und habe eine Frage:
Ich besitze Felgen der Fa. Speedline mit der Bezeichnung 857DT in der Groesse 8,5 x 17CH mit 215/45ZR17 Dunlop SP 9000.
Habe sie gebraucht erworben. Lt. Vorbesitzer wurden sie problemlos vom TUEV eingetragen. Hierzu habe ich auch Kopien vom KFZ-Brief erhalten sowie eine Seite des TUEV-Berichtes Pfalz Stand 10/94. Leider ist auf dieser Seite nicht konkret die Bezeichnung fuer diese Felge zu erkennen.Um auf Nummer "Sicher" zu gehen, habe ich bei der Fa. Mariani, die diese Felge betreibt, um die Übersendung eines Gutachtens gebeten.
Fuer das Papier soll ich 69,60 EUR ueberweisen. Meine Bitte daher: Hat jemand das Gutachten fuer diese Felge fuer ein E 36 Coupe 3 B vorliegen? Erstatte selbstverstaendlich die Auslagen.
Danke
Gruß
nobbi Text

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gutachten für 215/40/17 auf ner 8*17 Felge(Baureihenübergreifendes Forum)
> Mariani Speedline felgen Gutachten/tüv(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Suche Gutachten für 215/40/17 auf 9x17 Felge(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Suche Gutachten für 205/40/17 auf 8x17 Felge(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:08:04
Da sind alle Firmen gleich, die verlangen unverschämte Preise für so ein Gutachten...
Ich hab auch mal eins gebraucht für meine Zenderlippe. War aber kein Problem, da ich jemanden vom ATU kenne, der es für mich (kostenlos!) angefordert hat, war ne Sache auf 5 min. (FAX). Glaube das die Händler für die Gutachten also nix zahlen müssen.
Deshalb würd ich mir an deiner Stelle einen Händler suchen, der diese Felgen evtl. sogar vertreibt, und den um einen kleinen Gefallen bitten (kannst ja ein paar Euros für die Kaffeekasse springen lassen ;-) )

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen