english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Suche Bilder mit M-Look Felge Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 16.11.2002 : 14:13:14
hallo,

ich suche Bilder von nem E36 mit diesen Felgen drauf...kann mir nich so recht vorstellen wie das aussieht.

vielen Dank


Gruß
Martin

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 16.11.2002 : 17:13:37
ist das irgendeine M5-nachbaufelge?

sieht nicht gerade überzeugend aus so ganz ohne tiefbet...

hab leider keine bilder davon

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 16.11.2002 : 17:21:45
ja, sieht nach M5 aus......wird gerade bei Ebay vertickt.

Gruß
Martin

n / a erstellt am - 16.11.2002 : 18:10:18
hallo
war in diesem jahr auf dem bmw-treffen rhein neckar,und da hab ich ein e36 mit den m5 felgen gesehen.war einer aus der schweiz.sieht echt fett aus,mir persönlich hat es bombig gefallen.hab glaub n foto davon,muss ich aber mal schauen ob ichs finde.oder du schaust mal auf die homepage von dem club,da sind bilder vom treffen 2002 drin.schaust mal unter links wo die clubs sind.bmw-club-rhein-neckar.
mfg
zoran

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 16.11.2002 : 18:24:31
quote:

hallo
war in diesem jahr auf dem bmw-treffen rhein neckar,und da hab ich ein e36 mit den m5 felgen gesehen.war einer aus der schweiz.sieht echt fett aus,mir persönlich hat es bombig gefallen.hab glaub n foto davon,muss ich aber mal schauen ob ichs finde.oder du schaust mal auf die homepage von dem club,da sind bilder vom treffen 2002 drin.schaust mal unter links wo die clubs sind.bmw-club-rhein-neckar.
mfg
zoran




hab leider keine Bilder gefunden....

Gruß
Martin

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 16.11.2002 : 18:28:56
hallo. ich hab die felgen auf nem E36 gesehen und muß sagen, dass ich die Felgen auf dem Fahrzeug nicht so gut fand. War in Osnabrück. ich hab auch wohl ein Foto, aber leider keinen Scanner.Sorry

mfG. Schobi

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 13:03:07
Also mich würden auch Bilder von dieser "M5" Felge auf einem E36 (vielleicht sogar Limo) interesieren.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 13:44:31
mit bestem Dank an zoran


Gruß
Martin

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 13:51:40
Super! Danke! Sieht doch gut aus :-) Gibt es auch Bilder von der Seite?

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 22:09:20
leute guckt euch mal die ETs an. Des sind nie und nimmer die gleichen Felgen

- 1. Foto: M-Look Felge
- 2. Foto: Echte M5 Felge
würd ich mal sagen

greetz WOlpi

Mein Bimmer

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 23:52:33
ganz klar... die aufm 1sten foto ist absolut scheisse :)

aber die echte "M Parallelspeiche II, Styling 65" (aufm 2ten bild) sieht wirklich klasse aus!

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 01:56:06

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 13:27:18
Also den BMW auf Alex`s Foto find ich schon cool, da passen die Felgen total. Gibt ein stimmiges Bild, auch bzw. gerade ohne Tiefbett...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 16:57:49
klar, das Bild das ich da hatte war von ner Auktion.....die Felgen sind per Sofort Kaufen für gerade mal 610 Euro weggegangen....das war ein Imitat....aber die M5 sehen echt geil aus.
Kosten dann aber auch: 8x18 471Euro p.St. und 9,5x18 509Euro p.St.

Das macht für den Satz schlappe 1960Euro.
Prost Mahlzeit!

Gruß
Martin

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 17:00:38
ok, man brauch sich ja nich die 9,5 hinten hin zu machen.....kann ja auch die 8er nehmen.....dann wirds was billiger :-)

Gruß
Martin

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 17:19:19
Aberer auf dem Bild vom Alex sind das keine 18 Zoll oder?
Gibts die auch als 17 Zoll?
Mfg

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 17:53:30
das von Alex is doch photoshop.......oder? :-)

also bei BMW gibs die nur als 18er. Hab den Felgenkatalog von BMW hier.

die von Ebay waren 8x17. Hier könnt ihr euch ja mal die Auktion angucken....is wie gesagt schon vorbei.

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Gruß
Martin

Bearbeitet von - Eifelsau am 18/11/2002 17:57:07

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 19:41:35
quote:

das von Alex is doch photoshop.......oder? :-)


Nene, ich hab da nix gemacht :) Hab noch andere Bilder gesehen. Das Bild stimmt schon so wie es ist.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:02:56
Ich will die orig. M5 oder die orig. M3 Felgen auf meinen drauf. eigentlich ja in 19" aber die M5 tuns in 18" auch! Mal sehn. hatte letztens ein super angebot für originale M5 mit leichten (eigentlich nicht vorhandenen) schäden... Aber mom sieht es nicht so rosig aus mit Kohle!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:24:20
cool die sehen auch fett aus...aber ich freu mich dann wenn du 19 zoll drauf hast dass ich dich dann wahrscheinlich platt mach mit meiner karre ....lustig...


quote:

Ich will die orig. M5 oder die orig. M3 Felgen auf meinen drauf. eigentlich ja in 19" aber die M5 tuns in 18" auch! Mal sehn. hatte letztens ein super angebot für originale M5 mit leichten (eigentlich nicht vorhandenen) schäden... Aber mom sieht es nicht so rosig aus mit Kohle!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.11.2002 : 20:30:49
Na Paule, ich glaub ich muß im Sommer mal wieder in Nürnberg vorbei kommen und dich platt machen ;-P Damit du nicht zu überheblich wirst <fg>

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen