english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Mittelkonsole E36 / E46 ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 18:43:10
hi leutz :)

passt eigentlich die Armauflage vom E46 auf die Mittelkonsole vom E36 ??
oder kann die Passend gemacht werden ?

ich hätte nämlich gern dieses zusatzliche Ablagefach in der Armlehne ???

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e36 compact Mittelkonsole vom e46 ???(3er BMW - E36 Forum)
Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 06.04.2003 : 19:17:03
Auch interesier!!

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 08:28:37
Ich bin mit einem neuen Compact gefahren und hab mir da die Lehne angesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das das passt.

Jedoch wenn es geht mach ich es auch.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 19:38:43
quote:

Ich bin mit einem neuen Compact gefahren und hab mir da die Lehne angesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das das passt.

Jedoch wenn es geht mach ich es auch.



du kannst nicht zufällig Bilder davon organiesieren ???

so zum vergleich ?

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 20:12:21
es gibt jemand der das umgebastelt hat. ist aber ein mordsaufwand. war hier oder im bmw-treff.de-forum

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 00:04:35
Stimmt. Ich glaube sogar, dass das hier war!

Gruß,

Peter

quote:

es gibt jemand der das umgebastelt hat. ist aber ein mordsaufwand. war hier oder im bmw-treff.de-forum

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


H&R-Federn 35/15 für E36 Compact ab 1€

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 08:04:38
Ich würde gern Bilder machen, aber ich hab noch keine Digi Cam. Hab mir das nochmal angesehen aber die Befestigungen der Lehne sehen total unterschiedlich aus. Ich finde der Aufwand lohnt sich nicht.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 19:54:57
könnte mann nich einfach nur die Armlehne Tauschen ??
ohne den Fuß oder die Halterung ??

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 08:21:53
Die Befestigung der Armlehe sieht leider total anders aus.

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 08:28:53
wenn dann kann man sowieso nur die lehne relativ aufwendig dranbasteln, der rest passt sowieso nicht!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 18:18:38
also da ich immer wieder in e-bay les "mittelarmlehne für e36/e46" hab ich mir da auch schon drüber gedanken gemacht. ich denk allerdings nicht dass das so einfach (wenn überhaupt) geht. wenn ich richtig gesehen hab is der fuß ein ganz anderer bzw. stellt sich die frage ob die bohrungen passen an denen der fuß dann unter der konsole befestigt wird. ich denk auch mal dass die konsole im e46 von der länge her anders aufgeteilt is

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen