english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Compact Rücksitzbank Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 21:11:18
Hi Leute,

hät mal ne kleine frage (Kann mir jemand von euch sagen was ne Rücksitzbank aus Leder für den Compakt kostet?? bzw. ob ihr wisst ob ich irgendwo ne gebrauchte in einem top zustand bekommen könnte??

mfg

Brum Brum

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Domstrebe - Rücksitzbank - compact(3er BMW - E36 Forum)
> Rücksitzbank ausbauen; compact(3er BMW - E46 Forum)
> Rücksitzbank Coupe in den Compact passt das?(3er BMW - E36 Forum)
> Soundausbau statt Rücksitzbank (Compact)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 16:26:14
Welche Farbe soll die den haben. Habe nen guten Sattler an der Hand und noch ne komplette Ledertapete abzugeben.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 20:20:48
Hi,

es sollte schwarz sein (aber auch net richtig richtig schwarz) ich kann es dir eben nicht genau sagen (sollte die gleiche farbe haben wie das Lederimetat am schaltknauf und Handbremse.

mfg

Brum Brum

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 23:36:19
Ruf mal hier an und sag das Du vom Marcel aus Neuss die Nummer hast. Lass Dir da mal nen Preis machen. Denke das wird dir gefallen. 0172-9072686

gruß Marcel

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 17:46:19
hi,

danke dir vielmals. Ich werde da mal demnächst anrufen.

Weist du zufällig was eine ganz neue Rücksitzbank kostet??

mfg

Brum Brum

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen